@caipi: Na wenn ich dann evtl. am Freitag zu Micha rausfahre, könnten wir uns ja vorher kurz treffen. Aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin...
Welche Leerlauf Drehzahl hat .....
-
-
-
warum kommt ihr dann nicht einfach BEIDE ??? Machn wa nen keines Treffen .
Ich kann mit meinem Momentan zu keinem Treffen fahren,weil es in meinem Motorraum rel. leer aussieht...
mfg mIcHa -
Ja, klar. Warum nicht.
-
@Steak... wat macht eigentlich deiner ? Schon was fertig ?
Bei mir ist der Krümmer ja gerissen,hab ich schweissen lassen,aber irgendwie will ich das nicht einbauen. Ich glaub ich mach dat lieber gleich mit dem Turbo-Umbau. Sonst muss ich ja alles nochmal abbauen.
mfg mIcHa
-
Nö, nicht wirklich. Immer noch alles leer vorne.
Der G kommt mir da aber nicht mehr rein... -
-
ach sieh an, der Herr hat auch noch mehr vor...
na mach mal... dann fahrn wir mal gegeneinander ,oder ?
mfg mIcHa
PS. ich hau jetzt ab...muss wieder zeitig raus ! bis Freitag...
-
Dann können wir fahrn !
Bis Freitach.
-
@all ,
hupps jetzt tut sich doch noch was .
skulli
Ist dies ein 1,8 Liter 16V G60 mit dem Orginal Chip ?900 U/min Leerlauf und 7200 U/min Abschaltdrehzahl ?
gruß
Werner 16 VT Multivan
-
@ Skully
Ich werd verückt der Volker im Corrado-Forum
Servus Micha!
Baust du deinen um auf Turbo?Wenn ja hast du doch bestimmt schon ein Chip wie ich dich kenne.Vielleicht kannst du mir ja eine Kopie verkaufen?
Gruss Dominique
-
na erst ma muss er fertig werden...
Ich denke das ich das frühestens zum Wochenende schaff.
Allerdings muss ich am Sonnabend arbeiten. Vielleicht dann doch erst später.
Dann seh ich weiter...
Aber ich denk an dich.mfg mIcHa
-
-
Steag: wir können uns ja am Freitag erst mal in Vogelsdorf bei burger king treffen, rufst einfach am Nachmittag, so ab 16 Uhr mal durch.
gruss
-
Alles klar. So machen wir es.
-
blöde frage, kann ich da auch kommen? oder ist das was stark abgegrenztes?
-
Klar kannste kommen.
Ich muß nur kucken wie lange Fußball geht, das kuck ich noch auf Arbeit und das ist in Babelsberg. Also wenn das 15.30 Uhr zu Ende ist kann ich erst von da los. Dann brauch ich mindestens eine Stunde, eher 1 1/2 Stunden bis Vogelsdorf. So ungefähr wär mein Zeitplan.
[ 20. Juni 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
-
supi!!
also wäre es 16.30 -17Uhr? ich brauch ne halbe stunde wenns hochkommt, ist ja relativ in der nähe von mir -
-
bis morgen dann
-
nach Möglichkeit kommt ma nicht vor 17-18 Uhr,da ich morgen bis ca. 16 Uhr auf Arbeit bin...
bis denne...
mfg mIcHa
-
Na das paßt doch, ich hab dir nämlich grad ne Message deswegen geschickt...
-
ich auch !!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!