folgendes:
der dzm spinnt liegt im standgas so bei 3500 u /min.
habe den neuen digitaltacho und den motor aus einem 89er! beim treten des gaspedelas geht die nadel des dzm senkrecht nach unten!
wir haben schon 3 solcher (geber) die am motorblock angeschruabt werden getauscht doch daran scheint es nicht zu liegen! selbst wenn ich den geber ausstecke bleibt der dzm bei der selbern u/_min zahl stehen.
nebenbei blinkt die kühlwasserleuchte die ganze zeit und die öltemperatur ist ab 80° zu heiss so dass er anfängt alarm zu schlagen in dem er piepst?!
was kann das denn sein? ich habe gehört das scheint irgendwie alles mit dem impulsgeber des dzm zusammenzuhängen?!? aber von wo muss der tacho denn den impus bekommen wenn nicht von disem erwähnten geber am motorblock??
des weitern haut es mir jedesmal die sicherung raus so bald ich den scheibenwischer an mache?! hat alle kabel sind richtig angeschlossen! kann mir jemand sagen wozu welches kabel am Scheibenwischermotor(am besten mit farbe) für welche schalterstellung gebraucht wird?! irgendwie scheint er da nen wurm drin zu haben.
so ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
ist echt mega dringend.
danke