Weis jemand wo ich günstig GFK-Harz herbekomme?? matten sin kein problem aber harz gibts bei uns blos im baumarkt die halbliterdosen. da komm ich nicht weit mit.
gruss torti
Weis jemand wo ich günstig GFK-Harz herbekomme?? matten sin kein problem aber harz gibts bei uns blos im baumarkt die halbliterdosen. da komm ich nicht weit mit.
gruss torti
Tach auch, versuchs mal hier:
Weis nur nicht ob die an Privatleute verkaufen, ist aber das beste was du kaufen kanst. Die haben Harz in allen Gewichtsklassen von 1Kg Dosen bis....
Hab mit dem Zeug früher mal bei einem alten Arbeitgeber von mir mit gearbeitet.
Gruß Oxmox
Salve! Das Zeug bekommst du in Läden, die z.B. Boot Zubehör verkaufen. Hier in MA sind einige!
Gruß
merci für die schnellen antworten,
stimmt, dran hab ich gar nicht gedacht. bei und´s ist ja auch´n bootsbauer. den werd ich morgen mal fragen
das bekommste in jedem Baumarkt
Da fällt mir ein, ich hab noch ne neue 500ml Dose die kannste günstig haben.Bei Interesse mail me
stefan
[ 16 Januar 2003, 08:29: Beitrag bearbeitet von: ghost ]
Das aus dem Baumarkt kannst aber normal vergessen, wenns richtig gut werden soll brauchst in der Regel schon ein Profi Laminierharz.
Mann sollte vorallem daran denken Epxi zunehmen und es nicht mit Polyerster versuchen, das wird nämlich nen schuß in Offen.
Versuchs mal bei den oben gennanten Inet addressen, das ist schon das beste was man kaufen kann. Im Bootsladen werden sie dir wahrscheinlich gleich die Hose mitausziehen, weil die wollen doch immer viel verdienen.
Gruß Oxmox
das mit dem Baumarkt "Schrott" kann ich so nicht stehen lassen...
wir haben bei meinem Freund die Flip Front am Käfer(VW WOB Ausgabe 1) innen auch kompl.mit Baumarkt Harz und Glasfasermatten gespachtelt, hält heute noch Bombig.
stefan
ghost: hab doch oben geschrieben dass ich mit dem baumarkt zeugs nicht viel anfangen kann, da ich auch grössere mengen brauch und da mach ich mich arm wenn ich das alles im baumarkt kaufe!
zumal ich mit dem harz ausm baumarkt nicht so zufrieden war!!!
Hi,
willst du jetzt endlich mit der Produktion anfangen?
Gruß Dominique
turb: wie meinen??????
Rs Spoiler,Schweller etc
Hi,
kauf bei R&G das Epoxiharz L mit Härter L
Topfzeit 40 min und auch für Gießanwendungen geeignet.
Ist bei denen das meistverkaufte.
Das nehm ich für Verstärkungen und im Formenbau.
Wichtig ist daß du das Verhältnis Harz Härter (100:40) auch genau einhältst....also nich frei Schauze.
danke windy, ich glaub da kann ich was mit anfangen!!!
@turb:nicht direkt... hab da was im kopf was ich aber erst noch probieren muss...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!