Hi Jungs,
wenn Ihr wollt kann ich mal am Wochenende da vorbeifahren. Ich wohne ca. 13 km von Pforzheim weg.
Hi Jungs,
wenn Ihr wollt kann ich mal am Wochenende da vorbeifahren. Ich wohne ca. 13 km von Pforzheim weg.
Ändert sich da auch was im Fahrverhalten oder ist die einzige Störung das Zeigerausschlagen???
Hi Guenter,
ein Anruf bei VW müsste eigentlich genügen, die haben da Ihre festen Preise für den Einbau und für die Dämpfer.
Das ist typisch für die Hirni´s vom Supension Suplies. Laß von dennen am besten die Finger. Mit der Firma hatte ich nur Ärger
Teilkasko lohnt sich nicht. Mit Selbstbeteiligung (bei 65%)zahle ich 300,- DM mehr im Jahr (Saison 4/10).
Das würde im Jahr knapp 700,- DM ausmachen. Da benötigt man schon ne gute Schadensquote, daß sich das lohnt.
Ha´be auch so´n komisches quitschegeräusch am Motor.
Bei mir ist das im Lader/Lima bereich. Mein Dealer hat beim letzten Besuch irgendwelche Spray´s auf die Riemen gespritzt. Jetzt ist es besser aber noch nicht ganz weg.
Hab die gleichen Sitze mit Heizung. Sobald der Wagen von meinem Lacker mal zurückkommt kann ich ja mal nachschauen.
Kann aber noch ein paar Tage dauern.
Werd mich dann nochmal melden.
Wenn´s so weitergeht ist es in 9,17 Jahren soweit
Also ich bin mir da auch nicht 100% sicher, aber ich denke, daß muß doch irgendwie vom Regler für die Sitzheizung kommen, weil sobald du die Zündung einschaltest soll´s doch nicht warm werden oder???
@ Jochen@G60
Bin mal gespannt, ob dann was zurückkommt
Dreht aber verdammt hoch dein Corri. Bei mir läuft ab 6100 U/Min nichts mehr (regelt ab).
Auch wenn du deinen Corri bis 6800 U/Min drehst, da geht dann halt nichts mehr und du musst schalten. Beim V-Tec geht es ja da noch weiter so bis ca. 9000 U/Min. Da der Schub erst bei 5500 anfängt und bei 9000 U/Min aufhört, denk ich, daß es wirklich auf die ersten Meter ankommt. Wenn du da nicht gut wegkommst zieht der V-Tec eben an. Aber ab dem dritten Gang geht dem Motor eben die Puste aus (Im Vergleich zum G60).
Also, wenn das der V-Tec Motor mit 160 PS ist kann ich mir schon vorstellen, daß man da Probleme bekommen kann. Sobald der seine Drehzahl hat und die variablen Nockenwellen zu "schreien" beginnen, geht das Ding supergut los.
Bis das aber soweit ist (ca bei 5500 U/Min) bin ich schon so weit weg, daß der mich nicht mehr kriegt. Wenn du hinterher fährst hast du das Problem, daß du deinen Beschleunigungsvorteil (im 1. Gang) nicht ausnutzen kannst bis der V-Tec losdreht und schon ist er weg.
Ich glaub, daß hängt mit der Genauigkeit des Tachos zusammen. Meiner läuft lt. Tacho auch ca. 255 km/h. In Wirklichkeit werden es so ca. 240 sein. Hab´s mal so ungefähr hochgerechnet bei 178 km/h im 4. Gang bei 5920 U/Min zeigt der Tacho bei mir ca. 188 km/h an.
Ich hab ein KW-Gewinde, da ich von FK auch nur schlechtes gehört hab.
Mit den Serienreifen kannst du runter bis der Spoiler auf´m Boden kratzt. Ich denke, daß ist beim FK genauso.
Ja. Bitte Bitte. Teilenummer und Preis
Wie wär es den mit dem W8?? Der müsste doch auch schon ausreichen??
Da er ja erst 97 geboren wurde hat er vieleicht einen Bobby-Corri. Da passen 13"
Ich fahr auch nen Opel als Zweitwagen
Fazit: ROST, ROST und nochmal ROST.
Ach, den Beitrag bei den Opel-Heinis fand ich zum brüllen
Aber warum die unsere Mitglieder beleidigen??? Naja, liegt glaub ich in der Natur des Opelfahrers Agressionen freizulegen
Bin mal gespannt, ob die es schaffen Ihre Beiträge zu killen
Mach dir nichts draus, es soll ja auch Leute geben die keine Kritik ertragen können
[ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
AH JETZT JA!!!!
Du willst Ihn so lackieren wie der Golf
Ich dachte du willst nur die Farbe nehmen
Aber jetzt seh ich klar.
Bin mal gespannt wie das aussieht wenn´s fertig ist
Blau ??? Silber??? oder beides???