Zitat:
Allen '92er Corrados gemeinsam: ein neues, kräftigeres Front-Design mit neuer Motorhaube, neuem Grill und Frontend und jeweils eine modellspezifisch eigenständige Innenausstattung.
[ 03. August 2001: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
Zitat:
Allen '92er Corrados gemeinsam: ein neues, kräftigeres Front-Design mit neuer Motorhaube, neuem Grill und Frontend und jeweils eine modellspezifisch eigenständige Innenausstattung.
[ 03. August 2001: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
Had du mal genauer Link??
Denk schon daß das sein kann. Der E36 M3 hat ja aus 6 Zylindern schon 321 PS. Kommt auch immer auf den Hubraum an.
Tja, ich glaub ich hab da das gleiche Prob. Hab meinen Lader erst vor 1000 km bei denen machen lassen.
Der rote Corri hält doch wahrscheinlich eh keine 3000km da ist diese GT2-Lader Fehlkonstruktion drauf. Das hält bestimmt nicht.
Das ist der rote Corrado von Herrn Nonnemacher. Der hat den jetzt bestimmt 3 Jahre nebeher zusammengebaut. Zu mir hat er gesagt, den wollte er am See verkaufen
Aber am See war natürlich niemand von TEC. Passt ja aber irgendwie alles zusammen. Der Typ baut ewig lang an diesem Corrado rum und dann verkauft der das Teil und die Firma ist weg.
Achso und zum Thema Katalog. Die haben glaub ich seit 5 Jahren den gleichen Katalog und auf Messen hab ich die auch seit mindestens 3 Jahren nicht mehr gesehen.
Im Katalog sieht alles gut aus. Würdest dich wundern, wenn du die ehemalige Location von TEC siehst. Die Werkstatt ist in einem Hinterhof und jede Durchschnittliche Lackiererei ist größer. Weiterhin ist es für eine Tunningfirma echt super, wenn man mit einem tiefergelegten Fahrzeug nicht mal richtig vom Hof runterkommt ohne sich irgendwo was abzureisen.
[ 02. August 2001: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
schwärm
schwärm
Mein Orignal Fahrwerk liegt noch irgendwo bei den TEC-Trotteln rum. Kann ich wahrscheinlich abhaken (weil TEC nimmer da is), sonst hätte ich es dir geschenkt
Die letzten paar Tage hängt es richtig gut.
Hatte gestern daß Problem, daß ich nirgends mehr reingekommen bin. Da kam so´n Text daß Wartungsarbeiten bis 00:58 Uhr durchgeführt werden. Daß war mittags um ca. 14 Uhr. 5 Minuten später ging alles wieder
Sind wir wieder an der Grenze der Belastbarkeit angekommen????
Hi Tobi,
woher hast du die Info???
Maulbronn liegt ca. 17 km von Pf entfernt. Könnt also sein. Aber das Ganze wundert mich jetzt schon ein bischen.
[ 31. Juli 2001: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
Also, wenn ich mich richtig erinnere, sind die auf der einen Seite geschraubt und auf der anderen reingeklippt.
Also Schrauben los und rausklippen!!!
(Aber könnten auch die Blinker gewesen sein, bin mir nicht ganz sicher. )
Mein RS-Lader hält auch noch gut. Aber ich bin froh, daß es den nicht mehr gibt, kommt schon niemand mehr in Versuchung den Pfuschern ein Auto hinzustellen
Hallo,
zufällig jemand im Forum mit o.g. Nummer??? Schwarzer G60 öfters mal in Remchingen.
Würde auch sagen, daß das normal ist. Es nervt mich nur, wenn das Fenster offen ist, dann ist das schon ganz schön laut
Aber ich benutze die Dinger sowieso fast gar nicht
@ windy
TEC gibt es nicht mehr. War gestern Abend dort. Da hängt kein Schild und nichts mehr von TEC. Da ist jetzt ne andere Werkstatt drin. Die haben aber anscheinend nichts mehr mit TEC zu tun.
Es sind nur noch 12 Beiträge vorhanden. Der letzte Beitrag ist vom 3.Juli. Trotzdem steht das Thema ganz oben. Im Bereich „Übersicht aller Foren“ steht jedoch letzter Beitrag am 27.07.01!!!
G-Lader Forum !!! Beitrag von joeZX6. Antworten 21????
Da fehlt sehr viel
Also mir gefällt die Originale auch ganz gut. Bin aber mal gespannt wie die RS-Frontschürze aussieht. (wird gerade an meinen Corri montiert)