Mein Corrado hat die Erstzulassung: 23.12.91 (wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenk!?). Nach Angeben des Verkäufers soll der Wagen aber schon Model 92 sein. Wer kann mir sagen woran ich erkennen kann ob das stimmt! ( Beispiele)
Baujahr!
-
-
-
Hi,
siehe HP von Klaus unter Allgemeines-> Modelländerung, da findest Du die Antwort auf Deine Fragen.
Gruß Olli
[ 03. August 2001: Beitrag editiert von: Olliwood ]
-
Zitat:
Allen '92er Corrados gemeinsam: ein neues, kräftigeres Front-Design mit neuer Motorhaube, neuem Grill und Frontend und jeweils eine modellspezifisch eigenständige Innenausstattung.
[ 03. August 2001: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
-
Alle 16V sind mindestens ´92er Modelle...
-
alle ab August oder oktober (weis nich mehr genau), jedenfalls nach den werksferien sind das darauffolgende MODELjahr. das ist auch bei anderen typen so.
-
-
Hi Danilo!
Aber es gibt auch 16 V's ohne dicke Haube. Zumindest hatte ich mir bei meiner Corrado-Kauf-Sichtung einige angeschaut. Gewundert habe ich mich allerdings auch.
-
2 verschiedene hauebn? wußte bisher nur daß der VR6 ne höhere haube hat als die anderen ..
bei den modelljahren gibts auch verschiedene hauben? gibt's da vergleichsbilder?
-
Die zehnte Stelle der Fz.ident.Nr. sollte ein (N) sein.
.........
Gruß AB -
Sind dann aber 1,8er Exportmodelle gewesen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!