Hab ich mir schon fast gedacht
Flip Flop???
Hab ich mir schon fast gedacht
Flip Flop???
Gefällt mir schon ganz gut
Aber die Farbe ist Gewöhnungsbedürftig
Haste mal ein Bild???
Hab auch so ein Problem. Der Rückwärtsgang lässt oft einen Schlag beim reinmachen und beim Vollast beschleunigen hängt auch gern mal der dritte Gang.
Ich denke, daß dies aber "normal" beim Corri ist.
Irgendwie schon ganz schön heftig.
Ich denke die machen nen Bluttest um dem Überlebenden an den Karren zu fahren.
Ich sag mal wenn der Fahrer was im Blut gehabt hat, wird der Überlebende Schwierigkeiten haben von der Versicherung noch irgendwelche Zuwendungen zu bekommen. Man ist ja schließlich schon mitschuldig wenn man bei einem Betrunkenen mitfährt.
Betriff aber nur den G60!!!!
Keine Ahnung!!
Hat wahrscheinlich Probleme gegeben denk ich. Hab in irgend eine VW-Zeitschrift einen Bericht darüber gelesen. Aber was nun der Auslöser war....? Kann leider nicht mehr dazu sagen.
Aber ich denke, wenn du das entsprechende ABE hast, dürfte es beim Eintragen auch klappen.
Wie gesagt. Es gibt auf jeden Fall ein ABE. Ich hatte auch eins. Aber ich weiß nicht, ob es noch gültig ist.
Das ist voll das durcheinander
Es werden ja nur die Hände von meinem Lacker dreckig
Dietrich hat sich gerührt!!
Die haben mir ne E-Mail geschrieben, daß ich doch direkt bei denen anrufen soll (Ja nichts schriftliches machen!!!)
Naja, nach einem kurzen Telefonat meinte der gute Mann, daß die Stoßstange aus mehreren Schichten besteht und daß man die einfach abschleifen könnte
Also, werd das einfach mal antesten.
P.S.: Der Service von Dietrich ist mal nicht schlecht. Die haben mir angeboten, daß Teil zurückzuschicken, wenn ich nicht damit zufrieden bin und ich bekomme meine Kohle wieder.
Ach und noch was, der Typ hat gemeint die Stoßstangen wären von der Qualität und Verarbeitung alle so.
Bei mir hat das auch 8 Wochen gedauert
Und dann bekomm ich auch noch so´n Müll geliefert
Aber ich werd noch mal mit meinem Lacker sprechen und schaun was der draus machen kann. Ich hoffe nur, daß das dann auch hält und nicht mehr wellig wird
Schaut euch doch mal die Stoßstange auf der HP von Dietrich an:
http://www.dietrich-tuning.de/frameset.php?s…subpage=corrado
Also, die Stoßstange, die ich bekommen hab sieht nicht so aus. Ich hab da ne große Nummernschildaussparung und keine zusätzlichen Lufteinlässe.
Gibt es da etwa noch andere und haben die mich be-sch-iss-en???
Ich hab bei mir die vom Golf IV verbaut. Die sind echt super.
Hab gerade ne E-Mail zur Stellungnahme an Dietrich geschickt. Bin gespannt wie die sich äußern.
Mit zurückschicken is leider nicht
Aber wie ist das gekittete bei dir?? Hält das oder hast du da auch schon Probs mit?? (Kommt das wellige wieder durch?? Glasfaser arbeitet ja immer ein bischen)
Mein Lackierfritze meint, wenn ich mit der Stoßstange irgendwo hängen bleibe ist Glasfaser sehr leicht zu flicken. Aber das wäre wohl der einzige Vorteil
Hi kebelt,
probiers im Forum doch mal bei Suche oder Biete
Vom Bj. würde ich sagen, das ist ein "Exclusiv". Aber der hat soviel ich weiß nur komplett Leder.
Preis hört sich gut an. Nach der Schwackeliste kann man eh nicht gehen. Da mußt du noch die ganzen "Extras" dazurechnen.
Hallo,
hab mir die o.g. Stoßstange direkt von Dietrich bestellt. Heute Morgen war ich mit dem Teil bei meinem Lackierer.
Der hat sich das Ding angeschaut und nur mit dem Kopf geschüttelt. Die Seiten rechts und links sind wellig und müssen gefüllt werden. (wie lange das auf Glasfaser wohl hält???)
Die ganze Stoßstange ist von der Konstruktion her ziemlich ungleich Verarbeitet (z.B. oben von rechts nach links hängt sie in der Mitte durch oder auch die Lufteinlässe sind nicht gleichmäßig)
Wer hat den das Ding drauf und wie seit Ihr damit zufrieden
Alles klar.
Werde es mal mit nem Relais versuchen.
Also diese Logik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Den 3,6 Liter Turbomotor müsste man doch jetzt wiederum leistungsmäßig mit einem 6 o. 7 Litermotor vergleichen, der keine Aufladung hat und nicht mit einem anderen 1,8 L Turbomotor.
Der Vergleich hinkt ein wenig.
[ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: Corrado45 ]