Ich werd dir sagen was das ist, das ist eine Scheinwerferreinigungsanlage welche beim 95er Modell aufpreis gekostet hat.
Ich empfinde das jetzt als Beleidigung und werte dies als bitte, das Board zu verlassen.
Ich werd dir sagen was das ist, das ist eine Scheinwerferreinigungsanlage welche beim 95er Modell aufpreis gekostet hat.
Ich empfinde das jetzt als Beleidigung und werte dies als bitte, das Board zu verlassen.
[ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: Deeptroat ]
Ich hab nur gesagt das es nicht mein Geschmack ist und was machst du?
Beleidigst mich gleich mit "OH GOTT WAT IS DAT DENN"
Wenn du ein Problem hast dann sags mir, dann machen wirs ausserhalb von dem Forum aus
Sorry aber ...
Was soll das hier werden ?
Nicht das ihr euch gleich noch mit Backförmchen bewerft und euch an den Haaren zieht ! Wenn ihr was zu klären habt klärt das per eMail oder auf dem Kinderspielplatz aber nicht hier !!!!!!
Gruß Kai Corrado
G60 Benny
Kannst du uns alle mal ein gefallen tun und Deine Signatur ändern ? Die ist wirklich super lange .. das soll kein Lebenslauf oder sowas sein sondern einfach nur ein Spruch oder dein Name das du ihn nicht jedesmal schreiben musst .Vieleicht auch noch ein Link zu deiner Webseite Aber nicht sowas.
Gruß Kai Corrado
@ Deeptroat
jetzt schaltmal wieder nen gang runter. Ich habe das nicht als beleidigung gesagt. Ich meine das es nicht mein geschmack ist. Und das OH GOTT WAT IS DAT DENN habe ich mir gedacht wo ich ihn gesehen habe. Jetzt nimm das nicht alles so persönlich. Ich z.B. find es gut wenn mein Corri kritik bekommt, dann weiß ich was ich noch ein wenig ändern kann.
Besser so xfirex1000 .
Achja bevor ich es vergesse, am Sonntag bekomme ich meinen Corri wieder. Tüv ist drauf. Dann werd ich neue Bilder machen und zwar diesmal mit ner besseren Digicam.
Werd sie dann auf meiner Seite uploaden.
G60 Benny
Kaum wieder zu erkennen
Ne ist wirklich besser , sonst hat man voll den überblick verloren.
Kommst du auch nach Luckau ?
Gruß Kai Corrado
Mach dir nichts draus, es soll ja auch Leute geben die keine Kritik ertragen können
[ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
Okay lassen wirs gut sein, bin heute etwas schlecht gelaunt.
Passt schon...
Im übrigen war das keine Kritik weil ich mir absolut sicher bin das Du das machst weil es Dir gefällt und das muss es ja auch.
[ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: Deeptroat ]
@ Deeptroad sorry auch von meiner seite bin auch schlecht gelaunt. JAJA die Lieben Weiber (AUA jetzt gibts von unseren weiblich freunden HAUE).
@ xfirex1000 nein komme nicht nach Luckau muß mal wieder an Corrados schrauben.
Wenns ist, dann helf ich dir, bin eh grad bei dir im Nachbarort.
kannste gern mal vorbeikommen.
Sorry muß mich wiedermal zum xten mal verbessern. Bekomme Ihn am Dienstag 100%ig wieder und dann gibts Bilder. Diesmal wo bei Türen offen sind. Das man sich da mal richtig ein Bild machen kann.
Ich hab ihn wieder juhhhhhuuuuu. Ich freue mich wie ein schnitzel. Tätttttäääääärtttääää.
Ok jungs jetzt habe ich mich wieder beruhigt.
Ihr glaubt garnicht was das für ein Geile gefühl ist.
Jetzt kann ich endlich weiter machen.
Achja: Neue Bilder kommen in kürze auf meiner Seite.
Meld Dich dann wenn die Bilder on sind, bin extrem gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!