Beiträge von Homer

    Moin erstmal zusammen.


    Eine dumme Frage: gibt es eigentlich Reifen in der Größe 205/40/16?!?!


    Und wenn ja, weiss jemand auch noch den Hersteller?
    Kriege auf den ganzen HP`s immer nur 205/45/16 oder 215/40/16


    Eine Neuheit hab ich aber gerade Bei Dunlop gefunden: die bereiten den SP9000 gerade in der Größe 215/35/16 vor, des kommt bestimmt geil... (und teuer...)
    Und ausserdem kann man da den Corrado in 4 verschiedenen Farben mit ca. 100 Felgen und allen möglichen Reifen anschauen, nicht besonders toll gemacht, aber nette Spielerei ( www.dunlop.de )


    Bis denn, danke schon mal für eure Antworten


    Arne

    Dumme Frage für manche von euch, ich weiss, aber wie krieg die zwei Metallträger gaaanz hinten zwischen den Dämmstoffen weg?!?
    Muss da noch das Steuergerät raus um an irgendwelche :teufel: Schrauben zu kommen?!?!
    Und ach ja, wo ichs schon mal draussen hab, hats einer von euch lackiert, wegen Rissen etc. weils so weich ist?
    Tja, auf was für Ideen man wegen nem defektem Wärmetauscher kommt...

    Absolut 1. Platz für Corrado!


    Entschuldigung, aber dieser Dahlback-Golf oder wie auch immer heisst hat eine Sch....optik wie ein 2erGolf Rieger Umbau... :mad2:

    @ Corradodriver:


    Hallo Andi, haste da Tüv drauf?!?


    Oder kannste mir mal nen Bild zukommen lassen?


    Und woher haste die Klarglasscheiben in Corri-Form?


    Ich weiss, nix als Fragen kann er... :winkewin:

    Moin!


    1. Klarglasscheiben anfertigen lassen.


    2. Spezialreflektoren aus andweren Klargläsern raus und da rein ( den Sch.... verkauft VW ja nie einzeln)


    3. Zusammenbasteln :razz:


    4. Viel Spass beim TüV :mad2:


    5. Wenns jemand unter 2.000,- Märkern schafft, dann soll er mir bitte seine´Zauberformel sagen :winkewin:

    Moin!


    Wie wärs mit was extravagantem???


    Haste die Speed 5/2001?


    Der 3er Golf mit den E-Klasse Alus kommt nur geil :biggrin:


    Allerdings brauchste noch Adapterplatten, kommste mit 3.000.- wahrscheinlich nicht ganz hin (ausserdem sehn se unpoliert glaub ich Sch***** aus :winkewin:

    Moin!


    Hat einer von euch schon mal an mein Lieblingskind, den € gedacht???


    Erdöl der OPEC-Länder wird in Barrel gehandelt, und die Handelswährung hierfür ist ausschliesslich $!!!


    Und da unser lieber € ja ein bisschen geschwächelt hat die letzten 16 Monate (etwas über 40%), ist dies wohl auch kein zu verachtender Faktor :mad2:


    Viel Spass noch beim tanken :biggrin:

    Eine Frage:
    Wie bekommt man bei nem Frontblinker von nem 90er (vor 10/90) das Glas, welches total dreckig ist von der Halterung runter, ohne alles kaputt zu machen???
    Danke schon mal für die Tips...


    ------------------
    Member of CCG No.71

    Hiho!
    Hab genau das selbe Problem, ein Freund, der seine Brötchen bei VW verdient hat gesagt: wechseln!!!
    Sonst verabschieden sich irgendwann deine Manschetten...
    Ein neues Lenkgetriebe kommt übrigens auf 900-1.200 Märker!!!
    Aber es gibt ja zum Glück gute Gebrauchtteille...


    ------------------
    Member of CCG No.71