Felgen hin Felgen her!? Was tun ?

  • Hi Leute ihr habt mir schon gut bei meine Fragen geholfen nun meine 3.
    Was könnt ihr mir für Felgen Empfehlen sagen wir mal bis 3000,- mit Reifen in Grösse 16"
    oder meint ihr das 17" besser währen?


    Habe eine Roten VR6 noch suppi Original


    Gruß Morpheus23_03 :biggrin::biggrin::biggrin:


    Vielleich habt ihr ja noch Anschaunsmaterial
    WWW Adr. oder sonstiges


    Thx schon mal !!!


    Vielleich habt ihr ja Bilder für mich die

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Also ich hab auf meinem roten Corri 9*16 Zoll BS-Rad von Borbet in Tiefbett mit 215-40-16, sehen schweinegeil aus. :biggrin::biggrin::biggrin:


    Habe incl.Toyo Bereifung 1900 DM bezahlt.
    Preis/Leistung = top


    CU


    [ 15. April 2001: Beitrag editiert von: MarkusG ]

  • Hallo,


    also ich habe 9*16 CR7 drauf mit 215/40/16 und sieht einfach super aus. Ist zwar jetzt schon ein ausgelutschte größe, aber das Preisverhältnis ist einfach das beste!!!
    Die Reifen bekommste schon ab etwa 150,-DM
    Bei 17 Zoll geht es ab etwa 210,-DM los.
    Für mich liegen auch die Vorteile viel mehr auf 9*16 als auf 8*17 oder 9*17.
    Bei 17 Zoll mußte den Wagen schon ganz schön runterschrauben, damit er nicht wie auf Stelzen aussieht....kann dann aber bei dem Durchmesser schon ziemliche Schwierigkeiten beim einfedern oder einschlagen geben...genau wie die Hebelverhältnisse zum Radlager..ach so..und eventuell mußt du auch den Tacho eichen und hast auch mehr Leistungsverlust und eventuell erhöhten Spritverbrauch.... Sieht aber Trotzdem sehr gut aus wenn die Felgen im Radkasten verschwinden.


    Tip von mir : 9*16 mit 215/40/16

  • Hallo,ich hab auf meinem Corrado 9*16Zoll S1 Edition :eek: drauf mit 215/40 Dunlops und 30mm Distanzscheiben(werden mitgeliefert).
    Diese gibt es nicht überall,meines wissens nach gibt es die Felgen nur bei Riegertuning und bei Reifen Stahl.
    Zu sehen sind die Felgen auf meiner Homepage! :eek:


    Gruß Martin :winkewin:

    Automatische Anzeigen

  • Moin!


    Wie wärs mit was extravagantem???


    Haste die Speed 5/2001?


    Der 3er Golf mit den E-Klasse Alus kommt nur geil :biggrin:


    Allerdings brauchste noch Adapterplatten, kommste mit 3.000.- wahrscheinlich nicht ganz hin (ausserdem sehn se unpoliert glaub ich Sch***** aus :winkewin:

  • nun ja ich fahre 1000 Miglia "Chronos" (genaue firmen bezeichnung kenn ich nicht genau ist italienisch) und muss sagen mir gefallen die besser wie die revos nicht weil ich sie jetzt selbst hab ist generell so sind einfach klasse :eek: was :cool::cool: sind auch nicht teuer hab rundum 9*16 ET 15 mit toyo 215/40/16 1950 dm bezahlt.das gute bei denen für den corri gibt es ein gutachten für rundum 9*16 hat mich nur 70dm gekostet eintragen zulassen und ohne probs. :biggrin::biggrin:

  • Hat jemand schonmal die


    S 2 Edition gesehn? Sind im Rieger katalog!


    Sehn hammermäßig aus! Würden bestimmt fett auf nem Corrado kommen!


    Nur ein bissle teuer (ab 3000)


    Oder die Keskin KT Klassik sind auch net schlecht!


    CU

    Automatische Anzeigen

  • Nie wieder Keskin, im Katalog und an der Wand recht schön, auf dem Corrado echt bescheidene Optik, aber ich geb die Hoffnung nicht auf das meine Perle sich für die S2 entscheidet *konsequentbelaber* :biggrin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Danilo ich hab die Keskin letztens auf nem BMW gesehn! Und muß sag die kommen geil! Die ham irgendwas! Und sehn für das was sie eigentlcih kosten ganz und garnicht billig aus!!!


    Außerdem hat sie im Gegensatz zu irgendwelchen beschissenen Cup Felgen nicht jeder trauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!