vorne die scheiben tönen(suche)

  • Hallo alle zu sammen,
    wie ich unter "suche" gelesen habe wurde das thema schon besprochen!
    dort wurde geschrieben das es bis 75%möglich ist gemeint ist sicher die licht durchlässigkeit ich habe die chomolux von folia tec und die hat eine lichtdurchlässigkeit von nur37%
    kann ich diese nun vorne kleben oder nicht
    will nähmlich kein ärger mit den "Grünen" bekommen :sad:



    Mfg rob

  • Getönte Scheiben vorne sind (auch wenn man sie eingetragen bekommt) immer noch illegal, daran wird sich auch nix ändern. Bitte jetzt auch nicht diskutieren, bringt alles nix, ist Fakt...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Könnte natürlich ne Ausnahmegenemigung bekommen, glaub ich aber net dran, schätze mal muß entfernt werden sowie andere Umrüstungen bei manchen Autos vorgenommen werden müssen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • TÜV hin oder her, am Freitag beim Treffen in Rheinbach war auch Marcel, der Typ aus der VW-Scene mit den 2 Leistungsangaben, und der hatte den gesamten Corrado (bis auf die Windschutzscheibe) getönt, so krass, dass man sich darin spiegeln konnte! Sah obergeil aus! Ich weiss aber leider nicht, ob er das getüvt bekommen hat...

    Automatische Anzeigen

  • hat er aber nur für die 3 scheiben hinten ...
    die 2 vorne hat er sich nach der eintragung dazu gemacht ...
    in der eintragung ist auch nicht ganz ersichtlich was jetzt alles wirklich eingtragen ist weil die das verwirrend geschrieben haben , so in etwa : tönung der seitlichen seitensch. v. + h. ...
    wo aber nur die hinteren scheiben gemeint sind ...

  • HI!
    Ist doch Latte, ob es ersichtlich ist oder nicht was eingetragen ist. Ich sage mal so bei einer Verkehrskontrolle werden die Grünen schon wissen, dass es verboten/illegal ist.
    Also ich würde es nicht machen lassen.
    MfG
    Marcel

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • naja wenn die grünen sich aber so sicher sind und immer über alles wissen dann versteh ich nicht wieso das noch keinem grünen aufgefallen ist weil der mindestens 1-2 mal die woche angehalten wird und noch keiner was gesagt hat ... :biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!