Beiträge von Speedy

    Hol Dir doch das Buch "Die Reparaturanleitung" oder so, gibt es doch in allen möglichen Zubehörläden zu bestellen.


    Vorne habe ich für das wechseln mit Scheiben in etwa 1.5 Stunden gebraucht, Scheiben mit Belägen kosteten ca 330DM.


    Schau mal im Forum unter Suchen nach Reparaturanleitungen oder so, steht bestimmt etwas drin.


    Dann mal gut Schraub !!! :eek:

    Mein Corri läuft mit Super Plus super schlecht, ist ihm wohl zu teuer :winkewin:


    Aber zum Thema Spritpreise, der ADAC gibt sich ja mittlerweile auch damit zufrieden,
    erst machen die einen riesen Aufstand und jetzt ist wieder absolute Ruche :mad2:


    Einen Spritstreik dürften die wohl rechtlich eh nicht fördern, auch wenn es die einzige massive Maßnahme seitens der Autofahrer mal wäre.


    Ich bin leider absolut auf den Wagen angewiesen, wegen Schule, Arbeit, Freundin in 600Km Entfernung (Bahn wäre noch teurer)


    Gibt es den keinen Corri mit TDI :winkewin::winkewin: ?

    Luft hatte ich vorne auf o,9 und hinten auf 4,1, war das ein geiles fahren.


    Der grüne Mann schaute nur aus seinem Fenster fragte seinen Kollegen ob die Nummernschildbeleuchtung geht und gab mir den Stempel, hat gar nicht gesehen das die Höhe gemessen werden muß :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
    Jetzt habe ich wohl einen Grund zum feiern!!!!

    Tank ist fast leer, Reifen auf 3 Bar, Musik kommt jetzt hinten raus und dann ist Stichtag. Werde mal testen wieviele Wachen es hier im Umkreis eigentlich gibt, einer wird ja wohl mal ein Auge zu drücken.


    Aber erstmal muß ich noch die Nummernschildbeleuchtung gewechselt bekommen, muß natürlich voll festgerottet sein :mad2:


    Also bis dann mal!


    Texte mal wie es ausgegangen ist.

    Danke, aber wirklich weiter bin ich immernoch nicht. Habe mal beide Seiten einmal hochgehoben, zum entspannen und siehe da es sind schon ganze 29,5 cm herausgekommen.
    Werde wohl mal nen Kollegen mit zur Wache nehmen, kurz hochheben, danach messen und die grünen Männchen mal zum nachmessen rausscheuchen.


    Aber jetzt ab zu meiner Freundin 1Uhr Nachts, Tank voll, Pinn durch und ab nach Dresden, schawing.


    Bis denn

    werde meinen Corri wohl vor der Wache einmal kurz mit dem Wagenheber heben, damit erausfedert und die fehlenden 2-3cm auch noch schafft.


    Ich habe leider auch kein Gutachten für die Heckschürze mit Nummernschild Aussparung, wäre was wenn mir jemand damit weiterhelfen kann.


    So, reg mich jetzt noch ein bischen auf und dann mal weiterschauen.

    Witzig, witzig, ich schiebe hier gerade voll den Hals.
    Habe ne Mängelkarte bekommen da mein hinteres Nummernschild zu tief ist.


    Meine grünen Freunde meinten das muß 30cm hoch sein, haben 25cm gemessen.
    Bei meinen Messungen kommen 27-28cm raus, je nach Boden aber immernoch ne Mängelkarte.
    Was soll ich denn jetzt bitte schön machen.
    Ja, ja unsere lieben Dortmunder Polizeibeamten.

    Mein Lüfter läuft nicht mehr, die Wassertemp. steht schnell auf heiß. Normal müßte es ja an einer Leitungsunterbrechung (Stromunterbrechung) oder einem Thermostatfehler liegen,
    aber das ist alles in Ordnung der Lüfter geht bei Direktanschluß auch.


    Jetzt sag mir mal einer was mein Corri wieder für Mucken hat!


    Kann das vielleicht am Fernthermo. liegen, das die Anzeige nur rumspinnt?

    ich wollte Dir nochmal raten, den offenen Luftfilter rauszuwerfen, damit ist echt nicht zu spaßen, wenn Du denn Lader noch ein bischen fahren möchtest.

    ich habe auch welche von Nordmann und die waren für vorne genau 100 Muck billiger als sonst überall, wie z.B. Sandtler, ATU, VW,...


    Den Preis weiß ich so aber auch nicht mehr, aber der schickt Dir die Dinger wirklich schnell zu, hat 3 Tage gedauert.

    schreib mal bitte die Adresse von dem Laden mit dem Ölkühler. Bei mir geht im Moment Öl- und Wassertemperatur voll hoch.

    auf der Scheibe sind meine ich sogar 2 Makierungen, bei der einen ist das O sogar leicht zu sehen, aber wichtig ist ja nur die andere zum blitzen.


    Bei mir war die Zündung von so Idioten beim Motorüberholen auf OT gestellt worden statt auf der anderen und ich wunderte mich über den schlechten Lauf, ha, ha.


    Ich habe bestimmt ein halbes Jahr gebraucht um das endlich zu finden, so ein paar Pfuschköppe, aber jetzt rennt er wieder.

    he, ich bekomme die Artikel hier gar nicht ganz drauf.


    Will doch wissen,ob ein Corrado über die Schleife fliegt.


    Ich bezweifel immernoch, daß ein G60 so lange mit macht, sind immerhin einige Km Vollgas.


    Aber der Corrado ist ja ein zuverlässiger Wagen wie ein Volvo oder so :)

    Bisher haben die People immer eingehalten was sie versprachen.


    Wenn die nicht so teuer wären, hätte ich mir bei meinem damaligen Golf auch einen Chip reinsetzen lassen.


    Leider war nach einem Treffen mit einem LKW auch kein Platz mehr im Motorraum.


    Ich werde Dich nie vergessen mein lieber Golfi!


    Grüß mir den VW-Himmel!


    :)

    Sagt mal Leute, wie lange macht ein G-Lader wohl bei 24 Stunden mit?


    Wieviel km auf Vollgas fährt man denn wohl bei 24 Stunden, 5000 oder so?


    Wer fährt denn alle Ideebegeisterten ab und sammelt das Geld ein :)


    100 Dm sind mir leider zuviel, dafür würde ich mich wenn im CCD eintragen lassen.
    Ja, ja wieder die jammernden Schüler, ich weiß.


    Es gibt meine ich auch eine Seite vom Ring, vielleicht stehen da ja mehr Infos.