Beiträge von Sandro g60

    Zitat

    Vollast und Leerlaufschalter war kaputt


    Das hätte ich jetzt auch als Problemlösung geraten aber leider zu spät :face_with_rolling_eyes:



    Zitat

    Motor läuft nun ruig bei circa 800 - 9000 RPM,


    :schock: :schock: :schock:


    Sandro

    Hm... habs jetzt nochmal betrachtet. Ich glaube wenn der Corrado brennt dann würden in der Heckklappe auch Löcher zu sehen sein da wo die Nebelschlussleuchte u die Rückfahrscheinwerfer sind. Bin mir jetzt auch fast sicher dass es keiner ist :grinning_squinting_face:


    Sandro

    Hallo


    Habe da einen Bericht entdeckt. Könnte das im ersten Bild ein Corrado sein :kopfkrat: . Wenn ja wer hat denn da wieder gebastelt. Habe es schon versucht zu vergrössern nur es wird zu pixelig um dann was zu erkennen.
    Vom Heck her könnte es meiner Meinung nach einer sein nur kann ichs schwer erkennen.


    Bericht


    Sandro

    Also wer sie definitiv hat und wo ich meine herbekomme ist die


    Firma
    VW-Audi- Auto Haedler
    Stelzenhofstr.
    95030 Hof


    Die ist bei mir um die Ecke


    Falls du Interesse hast kannst ja dort mal anklingeln und den Lageristen fragen aber sage den gleich dass er in die Zubehörkiste schauen soll da viele das nicht wissen dass die den haben :D. Vielleicht kann der dir die O-Ringe per Nachnahme schicken. Falls noch fragen bestehen kannst dich ja mal melden


    Sandro

    Anscheinend hat Audi etwas Pech


    Hier war es ein Verkäufer von Audi der einen A8 testete auf Höchsgeschwindigkeit. Der ist mit 250 gegen nen Brückenpfeiler geknallt. Die Teile liegen auf zig Metern verstreut (da ich dort zwecks Feuerwehr reg, bin kann ich die Bilder dazu sehen). Auf diesem Abschnitt gelten 100 km/h (Landstrasse mit 2 Fahrspuren) und geblitzt wird dort auch häufig aber das juckte den Fahrer nicht. Laut Zeugen wurden die vom Fahrer mit weit über 200 überholt.


    Sandro

    Nice Corrado but the clear lights and the fog lamps looks like the car had an accident. I wouldn´t buy it. What is the size of the wheels?


    You come from Nokia. I thouth nokia is only a firm that makes mobilephones. I didn´t know that is a town too :kopfkrat:


    Sandro


    PS : Sorry i didn´t read your signature. The size are 17 inches I see. :grinning_squinting_face:

    Ich habe auch das Tom Tom Mobile 6 auf meinem N73 incl der Plus-Map D,A,CZ,PL,I,F usw. weis gar net wieviele Länder ich habe. Bin eigentlich ganz zufrieden ausser dass es zwischendurch dich auf Feldwege schickt um zu wenden bzw du auf einmal auf nem Feld stehst wenn du die kürzeste Route wählst. :kopfkrat: . Ist aber bisher nur einmal passiert.


    Sandro

    Also bei meinen Reparaturen an den Schiebedächern habe ich max 100 Euro gelöhnt. Wenn du bei VW bist lass dich net übers Ohr hauen mit " Teile gibts net fürn Corrado da mussen Sie den ganzen Rahmen für 500 Euro kaufen". Viele Teile sind baugleich mit Golf 3 und da gibts die Sachen noch einzeln unter ner anderen Teilenummer. So bin ich zur Kulissenführung gekommen die ich für 20 Euro gekauft habe wo vorher noch VW mir nen Rahmen für 500 Euro verkaufen wollte


    Sandro

    Hat mich auch net gerade umgehauen. Das was sie da gesagt haben hätte man in Wikepedia auch lesen können :confused: u war auch sehr kurz. Man hat Wunder gelaubt was dran kommt wenn man die Programminfo im Videotext gelesen hat. Da dachte man boha min. 20 Min Corrado aber das war ja nu nix :confused:


    Sandro


    @Tomek


    Das kommt am Dienstag um 23.45 nochmal als Wiederholung :grinning_squinting_face:

    Ja wurde vom Tüv abgenommen mit der Eintragung vorne ca 30 cm Radmitte zur Kotflügeloberkante und hinten mit ca 31 cm angegeben ohne irgendwie ein Restgewinde oder irgenwelche Windungen anzugeben. Der hat beim Tüv nur die Scheinwerfereinstellung u die Nummern mit dem Gutachten verglichen, geschaut ob alles freigängig ist, auf den Bremsenprüfstand gefahren und noch ne Runde draussen gefahren da die hintere Bremse etwas eher packt als die vordere aber ist minimal und kann man nix mehr machen meinte er nachdem ich ihm sagte dass ich den Regler schon auf das Maximale gestellt habe und mehr nimmer geht und dann bekam ich das eingetragen.


    Sandro

    So habe nochmal mein altes Handy durchforstet und noch a paar alte Kamellen gefunden. Der Corrado wurde aber seitdem nicht in der Höhe verändert. Maß vorne ca 29 cm Kotflügel->Radmitte hinten ca 30,5 Kotflügel->Radmitte. Genauere Angaben und bessere Bilder folgen morgen :grinning_squinting_face:


    URL entfernt, da nicht mehr erreichbar.

    :evergr:



    Öhm
    1. Wird er das Auto nach 3 Jahren schon überführt haben
    2. Die Nummern die du bei dir in der Schweiz verwendest werden gleich unseren roten Nummern sein und die haben nur Autohäuser und Werkstätten weil man die seher schwer bei uns bekommt und die sehr teuer im Unterhalt sind. Da braucht man schon Vitamin B um rote Nummern in Deutschland von jemanden geliehen bekommen drum gibts ja bei uns die Kurzzeitkennzeichen denn diese sind auch personenbezogen genau wie die roten Nummern. Die normalen Nummern sind bei uns ja autobezogen.



    Sandro

    Wenn du nochwas zum Ziehen hast dann versuch mal dran zu ziehen während einer immer in kurzen Abständen auf die Seite der Motorhaube drückt die nicht entriegelt.


    Ansonsten schau mal hier


    Da ist was relativ gut beschrieben




    Sandro


    Edit Hast keinen Zugriff wenn nicht registriert habs mal rauskopiert und hoffe dass ich net wieder mecker bekomme weil ich gegen was verstossen habe


    Zitat

    Hab heute meinen Schlossträger,Stossstange eingebaut alles super funktioniert.
    Haube zu -wollt wieder aufmachen " klacks" seilzug gerissen.
    Dann mit ach únd krack grill herausbekommen wollt dann mitn ner zange das Seil ziehen wieder " klacks" Seil aus der fixier schraube gerissen ja dann mal prost.


    Wollt dann mal hier im Forum nachlesen was mann da so machen kann aber auch nichts gscheides gfunden dann wieder zum corri hinunter.
    Hab dann mitn nem flach schraubenzieher zuerst die linke seite manuell entriegelt auf der rechten seiten bin ich zuerst net dazugekommen weil da vom Wasserkühler son Plastik im weg war dann dass abgeschraubt und dann die rechte Seite entriegelt hat ca 30 min gedauert.Wollt schon die Flex herrichten um die haube aufzuscheiden *g*