hallo!
ich habe mir jetzt 9x16 felgen ringsrum montiert, und auf einmal fällt mir auf, dass das rad vl mit dem profil am kotflügel aufhört, allerdings vr ist die felge fast glatt versenkt! was kann das sein? hab echt schon viel gesehen, aber da sieht nix krum aus, kotflügel sind auch okay! könnte mir jetzt nur noch vorstellen das die achse schief drunter sitzt!? hat das schonmal jemand gehabt? danke im vorraus!
MfG Phil
Achse schief eingebaut?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Du mußt deine Spur einstellen lassen.
Diese verstellt sich z.B. wenn du mal mit nem Rad an der Bordsteinkante anschlägst recht schnell. Nach dem einbau eines Fahrwerks muß man das ebenfalls machen. Wird oft nicht gemacht. Ist nix wildes. Kosten ca. 70 Euro -
-
hallo!
ich habe mir jetzt 9x16 felgen ringsrum montiert, und auf einmal fällt mir auf, dass das rad vl mit dem profil am kotflügel aufhört, allerdings vr ist die felge fast glatt versenkt! was kann das sein? hab echt schon viel gesehen, aber da sieht nix krum aus, kotflügel sind auch okay! könnte mir jetzt nur noch vorstellen das die achse schief drunter sitzt!? hat das schonmal jemand gehabt? danke im vorraus!
MfG Philvielleicht ist auf der einen Seite eine Spurverbreiterung drin?
-
nee, da war erst gar keine drauf, jetzt hab ich 5er montiert, aber das sah vorher und nachher gleich aus.
-
-
Oder auf der einen Seite nen schmaleren Kotflügel ?
Sandro
-
passen die Einpresstiefen von den Felgen net das du sie vertauscht hast hinten<>vorne
-
eventuell eine Felgenzentrierung zuviel drinne?
Kann ja auch sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!