Bilder mit Gewinde Fahrwerk V. / H. 315 / 310 mm ?

  • Nabend :)


    Ich mach mir grade mal Gedanken alles eintragen zu lassen.
    Der Vorbestitzer hatte das Fahrwerk etwas tiefer eingetragen und die Spurplatten gar nicht eintragen lassen..


    Da ich jetzt aber keinerlei Gutachten dafür hab, hab ich überlegt den einfach nen Tick höher vorne zu drehen und hinten nen STück tiefer und die Platten raus.


    Weiß aber nicht ob das gut aussieht :gruebel:


    Hat zufällig jemand den Abstand Kotflügel unterkante bis Radmitte V. / H. 315 / 310 mm mit 16 Zoll Felgen und da auch noch nen Bild davon? :grinning_squinting_face:


    Gruß Masti

  • Moin Sandro,


    das wäre gar nicht schlecht :)


    Ich überleg auch schon die ganze Zeit ob dieser eine Zentimeter überhaupt viel ausmacht, aber ich glaub schon, oder?


    Glaub hinten kann ich aber gar nicht mehr viel machen, da hinten Nutenverstellung ist fällt mir da grade mal ein. Da kann man bestimmt nicht im 5mm Bereich was verstellen.. :face_with_rolling_eyes:


    Gruß Masti

  • Ok dann mach ich mal Bilder und stell sie rein geht aber leider erst morgen da ich jetzt scho unten war u versucht habe Bilder zu machen sieht man aber nix da es schon zu dunkel ist. :grinning_squinting_face:


    Sandro

    Automatische Anzeigen

  • So habe nochmal mein altes Handy durchforstet und noch a paar alte Kamellen gefunden. Der Corrado wurde aber seitdem nicht in der Höhe verändert. Maß vorne ca 29 cm Kotflügel->Radmitte hinten ca 30,5 Kotflügel->Radmitte. Genauere Angaben und bessere Bilder folgen morgen :grinning_squinting_face:


    URL entfernt, da nicht mehr erreichbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: Forenpflege

  • Ja wurde vom Tüv abgenommen mit der Eintragung vorne ca 30 cm Radmitte zur Kotflügeloberkante und hinten mit ca 31 cm angegeben ohne irgendwie ein Restgewinde oder irgenwelche Windungen anzugeben. Der hat beim Tüv nur die Scheinwerfereinstellung u die Nummern mit dem Gutachten verglichen, geschaut ob alles freigängig ist, auf den Bremsenprüfstand gefahren und noch ne Runde draussen gefahren da die hintere Bremse etwas eher packt als die vordere aber ist minimal und kann man nix mehr machen meinte er nachdem ich ihm sagte dass ich den Regler schon auf das Maximale gestellt habe und mehr nimmer geht und dann bekam ich das eingetragen.


    Sandro

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!