@ Steag,
Was hast Du eigentlich mit dem schwarzen Kasten gemacht, da wo jetzt Dein Schlauch runter geht? Für was ist der eigentlich gut?? Und was ist mit dem Aktivkohlefilter??
mfg Steve
[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Stefan_G60 ]
@ Steag,
Was hast Du eigentlich mit dem schwarzen Kasten gemacht, da wo jetzt Dein Schlauch runter geht? Für was ist der eigentlich gut?? Und was ist mit dem Aktivkohlefilter??
mfg Steve
[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Stefan_G60 ]
@ Steag,
Goile Frischluftzufuhr für denn Innenraum
Hängt der Schlauch am Laderausgang
mfg Steve
Das ist eine gute Frage! Mich würde aber allgemein interessieren wieviel Ihr in eure Karre steckt bzw. reingesteckt habt, ich möchte nämlich nicht dass ich ein Einzelgänger bin . Momentaner Stand bei mir ca. 15000 Euro incl. Auto, ist allerding ein Golf2 G60, glaube aber nicht dass das bis Mai so bleiben wird .
mfg Steve
[ 19. März 2002: Beitrag editiert von: Stefan_G60 ]
Gut gedacht
Ich glaube sogar dass Sebring den selben Fächer für GTI und G60 verwendet, aber wie gesagt jetzt schau ich mir mal den Durchmesser an!
Wo ist eigentlich G60Ing? Der verwendet glaube ich auch nen Fächer vom GTI
mfg Steve
Was würdest Du an meiner Stelle machen? Besser als der Originalkrümmer wird er doch sein oder?
mfg Steve
Könnte hinkommen, muss ich erst nachmessen. Ich glaube aber eher 40. Ist ein bischen wenig oder ist der Durchmesser normal?? Achja, die Rohre gehen erst unten vor der Verjüngung zusammen.
mfg Steve
[ 12. März 2002: Beitrag editiert von: Stefan_G60 ]
Hallo,
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Fächerkrümmer gemacht (Golf2 GTI od. G60)? Es ist zwar ein Golf GTI Fächer, passt aber problemlos in einen Golf od. Corrado G60. Der Anschlussflansch zum Kat hat eine Verjüngung von 60mm auf zw. 45 und 50. Wäre es sinnvoll diese Verjüngung wegen Rückstau oder Leistungsverlust rauszuschneiden und dann mit 60mm auf den Kat zu fahren oder sollte man das lieber lassen? Der Rest der Anlage ist von Hartmann/Durchmesser 50 (ab Kat).
Danke im Voraus
mfg Steve
Gehört zwar jetzt nicht hierher aber ich würde gern wissen wo (wie) man ein Bild auf einem Server (gratis) abspeichern kann!?
mfg Steve
Wo im Ösiland war denn der Daniel Skiing?
mfg Steve
@ Markus,
Du hast Post!
mfg Steve
Ich habe sie jetzt selber eingescannt, da es Probleme bei der Übertragung von Hakan gegeben hat. Ich schick sie Euch auch.
mfg Steve
Hallo,
Suche für den Corrado G60 Tacho (mechanisch) Vorlagen. Er muss 1:1 eingescannt sein, da ich nur die Skalierung brauche (alle 3 Scheiben).
Hat sowas jemand zufällig oder kennt wer ne Seite wo ich das downloaden kann?
mfg Steve
Wieso funzt das "Image" nicht??
mfg Steve
Ich fahre vorne 8,5x15 auf 195/45/15 u. hinten 9x15 auf 215/45/15 und hatte bisher keine Probs. War auch am überlegen ob ich auf 205 umsteigen soll, aber wie ich zu Ohren bekommen habe soll es jetzt anscheinend den 215/35/15 geben, der wär natürlich hop, aber preislich wahrscheinlich flop
mfg Steve
Habe mir schon überlegt den Lack abbeizen und die Felge neu polieren. Wie wäre es dann wenn ich keinen Lack mehr draufgeben würde? Auf jeden Fall würde sie mehr glänzen
mfg Steve
Hallo,
Fahre jetzt seit ca. 1 Jahr die Je-Turbos (nicht im Winter) und muss leider feststellen dass sich an einigen Stellen der Klarlack löst (Schande über OZ). Dass das nicht gerade toll aussieht kann sich auch jeder vorstellen. Beim Putzen verwende ich bei den Felgen hautsächlich Wasser, auf jeden Fall keine scharfen Mittel. Was kann man dagegen tun? Da diese Felge "ein kleines Vermögen" kostet möchte ich kein Risiko eingehen. Da wo der Lack weg ist, ist ein wesentlicher Mehrglanz vorhanden.
Hab für jeden Ratschlag ein offenes Ohr
mfg Steve
Was ich noch vergessen habe!
@ Thomas Betz,
Danke nochmals für das TÜV von der Hartmannanlage, das Du mir damals gefaxt hast. Ohne Dich wäre noch ein weiterer Termin fällig gewesen
mfg Steve
@ Reiti,
Ist zwar ein Golf G60 aber egal. Hab die Hartmann ab Kat vor einem halben Jahr problemlos eingetragen bekommen. War damals mit leerem Kat beim Tüv. der Tüvler meinte: Die Anlage ist in Ordnung aber was ist mit dem Kat ?? Als sie das Auto am Abgastester drangehängt hatten und nach ca. einer viertel Stunden und mehrmaligen Kopfschütteln die Antwort kam, dass laut Gerät alles in Ordnung sei, war ich erleichtert ! Keine Ahnung wieso die Abgase mit leerem Kat im grünen Bereich waren.
mfg Steve
@ Mona,
Von Nassereith (Nähe Imst) isch a oaner do, der fohrt glab i an 2.0 er.
mfg Steve