Bitteeee??!!
Beiträge von Mac
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HI,
Lass dein Fahrzeug mal per Lichtschranke vermessen, oder bei Werkstätten die neue Geräte haben (ATU).Außerdem klingt das nach Sturz einstellen, was mich wiederum wundert das Deine Reifen gleichmäßig ablaufen.
Gruß Mac
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Nr 29. CCG
91 G60 -
hi,
Ok, Hubraumstärkere haben auch ihren besonderen Flair.
Einen 5l fahren hat auch was, Wahnsinn diese gleichmäße beschleunigung bis 280km/h.
Wahnsinn ist auch der Verbrauch bei Sportlicher Fahrweise. :eek:
Was mir immer noch Knochen geht ist einfach der G60 Sound, und das er sehr gut am Gas hängt.Mal eine andere Frage an die Automatikfahrer,
wie gut läßt sich ein G60 damit fahren, sagen wir mal im Alltag oder bei zügiger Fahrweise???Automatik G60 kommen doch eher selten vor oder???PunktGruß Mac
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Nr 29. CCG
91 G60 -
hi,
hoho, jetzt muß ich mal was sagen, das waren wohl auch die einzigen Fahrzeuge mit den du bekanntschaften gemacht hast, oder???
Muß dir leider sagen, das es viel an den Fahrern liegt, die die Leistung ihrer Autos nicht voll ausreizen können(wollen).
Du Fragst wie es geht, einen G60 an einem VR6 vorbeirollen zu lassen?
Z.B. MB E500(326PS 490NM) kann einen Standardmäßigen getunten G60 mit ca 200PS und 280NM nicht entscheidend, ca. bis 150km/h davonfahren.
Woran liegt das wohl? Genau 1115KG gegen 1790KG.
Also ist das ja wohl nicht schwer mit einem VR6 mit 205PS(schätze mal 1240kg) ein BMW 330(1505KG) in schach zu halten.Nichts für ungut, aber wie viele G60 fahren noch ungechipt usw. rum???MFG Mac
91 G60 mit ca 1115KG und ...PS ...Nm[Dieser Beitrag wurde von Mac am 22. Januar 2001 editiert.]
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hi,
tja, deswegen sind das ja auch gute Einbauorte.
Alarmanlagen sind ja auch nur ein Versuch Autos zu schützen, oder besser, eine Abschreckung für Diebe oder dergleichen.
Und außerdem pellen sich Profis sowieso drauf einen, oder?!
Ich sage nur Funkwellenkopierer...
habe Fertig
Gruß Mac------------------
Nr 29. CCG
91 G60[Dieser Beitrag wurde von Mac am 22. Januar 2001 editiert.]
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hi,
loyo,.... meine ist 15x10 lxb(b=rund), und wie oben beschrieben zwischen Luftfilteraufnameblech und Bremseluftführung
(in der stoßstange auf der Beifahrerseite)Check das mal.------------------
Nr 29. CCG
91 G60 -
hi,
wenn die MFA 936 konstant anzeigt, könnte es der
Schlauch oder der Wandler am Tacho sein!!!936=Atmosphärendruck
Gruß Mac
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Nr 29. CCG
91 G60 -
hi,
hatte die Sirene schon an mehren Orten platziert, entweder sind die Dinger "ertrunken oder sind den Hizetod erlegen!!!
Und beim Dom sind die ebend verreckt.Es gibt eine Kabeldurchführung zum Innenraum der Beifahrerseite, mal vom Motorraum aus mit einen Schraubendreher (oder ähnlich) durch die Isolierung stechen, den Gummistopfen würde ich vorher auch noch rausnehmen.Wenn Du das Handschuhfach ausgebaut hast, kann man dann den Schraubendreher vom Innenraum her, ziemlich weit unten rechts ertasten.
Gruß Mac
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Nr 29. CCG
91 G60 -
hi,
Habe die Runden, mit diesem Ring.Mußt irgendwie aufhebeln, ohne die Vorderseite zu beschädigen!!!
Viel Spaß
Mac------------------
Nr 29. CCG
91 G60 -
hi,
Zusatzhupe(nimm doch eine elektronische Sirene) einfach neben denn Aktivkohle behälter unter dem Blech wo der Luftfilter drauf sitzt, und wo 2 Unterdruckschläuche verschwinden(Bremsenluftführung entfernen und das Kabel für die A-Temp abziehen.Ist ein guter Platzt, wegen Feuchtigkeit und "nicht so schnell drankommen".
Für den Kontaktschalter nimm doch einen der Löcher die vorhanden sind, oder sind bei Dir keine (zu Klein)?
Steuergerät habe ich zu beispiel hinterm Handschuhfach, sieht man quasi nicht.
Gruß Mac
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Nr 29. CCG
91 G60 -
hi,
Ich auch blau,....nein, ich habe schon alle Schalter,Tacho-LCD und Zusatzinstrumente mit Blauen LED´s vor einem 1/2 Jahr bestückt.
Das mit den Zusatzinstumenten is so eine Sache für sich.Habe die Orginale von VW drin (VDO) und mußte die komplett auseinandernehmen (aufbrechen).Habe für den Hintergrund 4x 3mm LED´s benutzt, hab dann aber zusätzlich noch ein gelbe LED für den Zeiger integriert(Leuchtet rötlich)weil man den durch das blau nicht gut erkennen kann.Außerdem war das ein Akt...Kleben,schneiden,bohren....
Habe dafür gute 10h gebraucht, aber es hat sich gelohnt.Mit Blauem Gruß....................................Mac
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Nr 29. CCG
91 G60 -
hi,
ja, genau hast du schon ne Skizze???
Kann mir das mit den Gas-wegnehmen noch nicht so richtig vorstellen.gruß Mac
Nr 29. CCG
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91 G60 -
hi,
Oh, Oh überall nur nicht da,weil Du dort sonst einen Verlängerten Weg zum Steuergerät einbaust!Nimm lieber einen der U-schläuche vom Aktivkohlebehälter oder den zur MFA.
Gruß Mac
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91 G60 -
hi,
Das hast Du völlig korrekt erklärt.
Gruß Mac
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91 G60 -
hi
erst einmal besten Dank.
Aus reiner Neugier, Was ist mit 400 ohm?
Schon mal getestet?Gruß Mac
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91 G60 -
hi,
Sind die Werte auch für Chipfahrer geeignet?
Die Werte bei meinen Poti liegen bei 437 ohm
Fahre mit Chip und laderad?Kann man da mit Leben?
Gruß Mac------------------
91 G60[Dieser Beitrag wurde von Mac am 19. Dezember 2000 editiert.]
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Hi,
Nix für ungut, er meinte warscheinlich nicht Zahnriemen sondern Steuerkette!
Gruß Mac
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91 G60 -
HI,
Handbremse....geht klar.
Den Bypass meine ich, die Bypassklappe (unter der Drosselklappe),ist sie ausgeschlagen oder schließt sie nicht mehr richtig.Vieleicht ist es ja auch irgend ein
Schlauch z.b. zum Aktivkohlebehälter.Check doch mal das ganze Drucksystem.Nobody is Perfect!!!
Klopfsensor? kann man nicht so einfach behaupten.Weiß ja nicht, wie es genau mit Deiner Drehzahl auf sich hat.Lass doch mal das Steuergerät und Klopsensor prüfen.
Schreibe hier auch nur aus eigenen Erfahrungen!Gruß Mac
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91 G60 -
hi,
Das mit der Drehzahl liegt vieleicht am Klopfsensor, bei den 1350 mbar würde ich mal den gesamten Bypass Prüfen.
Das mit den hinteren Bremsen ist ehr unwahrscheinlich, daß hätte man gemerkt(Rostrand schön Rot:o)Und bitte wie hast Du denn ein selbstnachstellendes Handbremssystem
nachgestellt???Gruß Mac
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91 G60 -
hi,
Posting für Dich Corradodriver, ist zwar auch etwas spät, aber was solls.
Mein Regler war wirklich durch gebrannt, habs nachgemessen und außerdem konnte man das riechen.Gruß Mac
Nr 29 of CCG------------------
91 G60