Fahrzeug zieht nach links!

• Hallo!
    Also erstmal, ich bin neu hier und finde das echt klasse was hier so läuft!
    Mein Problem: Habe nen corrado 16V Bj.92,seit ich letztes Jahr ein Fahrwerk von Weitec eingebaut habe(60/40) zieht das Auto nach links!
    Habe schon 2mal die Spur einstellen lassen, Domlager gewechselt, alle anderen Lager sind 2mal in einer VW Werkstatt überprüft, und die haben auch nichts gefunden. Habe auch schon andere Räder aufgezogen, hilft alles nichts.
    Habe mit dem Fahrwerk jetzt ungefähr 8000km gefahren, an den Reifen sieht mann nichts, die fahren sich gleichmäßig ab.Bin am Ende mit meinem Latein! Habe das Fahrwerk schon mehrmals aus und wieder eingebaut, finde den Fehler nicht.
    Hat einer nen Tipp was es sein könnte?
    Vielen Dank schonmal im vorraus :frown:

[Dieser Beitrag wurde von Burn am 01. Februar 2001 editiert.]

• HI,

Lass dein Fahrzeug mal per Lichtschranke vermessen, oder bei Werkstätten die neue Geräte haben (ATU).Außerdem klingt das nach Sturz einstellen, was mich wiederum wundert das Deine Reifen gleichmäßig ablaufen.

Gruß Mac

------------------
    Nr 29. CCG
    91 G60

• Hi,

Haste auch schon das Niveauventil eingestellt?
    Wage Theorie: Die Bremse ist (natürlich nicht auf der Hebebühne) nicht ganz freigängig, durch leichtes Dauerbremsen zieht dein Wagen nach rechts. Oder zu stramm sitztendes Radlager...
    Wie schlimm ist es denn überhaupt?
    Wann tritt es auf?

CU
    Markus

• Also eigentlich zieht der immer nach links!
    So schlimm ist es jetzt nicht, aber mann muß das Lenkrad immer in der Hand halten sonst haut er ab!
    Jetzt laß ich Ihn nochmal vermessen, die Werkstatt wo ich vorher war hat uralte Geräte!
    Nach der Bremse laß ich auch mal schauen.
    vielen Dank schon mal!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!