• Bin heute mit mein Corry über die BAB gegurkt und hab bemerkt, das mein Motor im 4ten nicht über 5500 U/Min zu bringen war. Ich hab Mühe gehabt, nen 180er Benz zu überholen. Am G-Lader kann´s nicht liegen, der ist vor 1 TKM überholt worden. Den Einbau hab ich selbst gemacht. Kann also sagen, das zwischen Luftfilter und Ladeluftkühler ALLES dicht ist. Und den Unterdruckschlauch oben an der Drosselklappe hab ich auch 2 cm gekürzt. Ist also auch "wieder??" Dicht!
    Worann kann´s noch liegen?????


    MFG Andy

  • Was am Fahwerk gebastelt? wenn ja den Lastabhängigen Bremskraftregler an der Hinterachse neu und richtig eingestellt?


    ------------------
    Schanze

    Corrado Verkauft !!


    Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

  • Ich hab noch die Handbremse nachgestellt,(ich weiss, soll man nicht machen) hab aber eigendlich darauf geachtet, das sie noch Spiel hat........
    Achso. Es werden auch NUR 1350 mBar Ladedruck angezeigt. Fehlt also "etwas".(Sonst 1750)und ich bilde mir ein, das der Tempomat nicht mehr so sensibel wie früher Reagiert.(Unterdrucksystem???????)


    MFG Andy


    [Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 03. Dezember 2000 editiert.]

  • hi,


    Das mit der Drehzahl liegt vieleicht am Klopfsensor, bei den 1350 mbar würde ich mal den gesamten Bypass Prüfen.
    Das mit den hinteren Bremsen ist ehr unwahrscheinlich, daß hätte man gemerkt(Rostrand schön Rot:o)Und bitte wie hast Du denn ein selbstnachstellendes Handbremssystem
    nachgestellt???


    Gruß Mac


    ------------------
    91 G60

  • Das waren wie immer die zwei Einstellschrauben unter der Mittelkonsole. Nachdem die Handbremse beim 8ten Zahn angefangen hat zu ziehen, hab ich gesagt, Jetzt reicht´s.


    MFG Andy


    PS. Klopfsensor??? Wo liegt der? Und was kostet er?


    Achso. Wie Bypass?????




    [Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 04. Dezember 2000 editiert.]

    Automatische Anzeigen

  • HI,


    Handbremse....geht klar.
    Den Bypass meine ich, die Bypassklappe (unter der Drosselklappe),ist sie ausgeschlagen oder schließt sie nicht mehr richtig.Vieleicht ist es ja auch irgend ein
    Schlauch z.b. zum Aktivkohlebehälter.Check doch mal das ganze Drucksystem.Nobody is Perfect!!!
    Klopfsensor? kann man nicht so einfach behaupten.Weiß ja nicht, wie es genau mit Deiner Drehzahl auf sich hat.Lass doch mal das Steuergerät und Klopsensor prüfen.
    Schreibe hier auch nur aus eigenen Erfahrungen!


    Gruß Mac



    ------------------
    91 G60

  • Wie kann ich denn mein Drucksystem prüfen? Sagt jetzt bitte nicht mit Seifenlauge oder Spülmittel. Will nämlich nicht meinen Motorraum einseifen...........


    MFG Andy


    Achso, Die "Bypass"-Klappe sollte laut Sichtprüfung I.O. sein. Hab sie mir aus Neugier vor kurzem angesehen.


    [Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 04. Dezember 2000 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 04. Dezember 2000 editiert.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!