Beiträge von *Marcel*

    Ich meine eher, dass es vom Leistungsgewicht und von der Karosserieform abhängig ist.
    Eine Lotus Elise ist ja auch mit 160 PS gut unterwegs, wogegen eine 600 PS Brabus Limousine kein Sportwagen ist.


    Aber Allgemein fängt es finde ich so bei mind. 250 PS an.


    Man sollte aber auch unterscheiden zwischen Sportwagen (Porsche, Lambo, etc.) und Sportcoupe (Celica, Calibra und leider auch Corrado). :winking_face:

    Zitat von robby82

    hi leute ich finde das Opel auch keinen bessern motoren baut ganz im gegen satz :lachen3::hahaha:


    Ich finde nicht, dass es darum hier geht und so eine Diskusson anzusatcheln halte ich für unsinnig.


    Also ich bin den R32 noch nicht gefahren, wie woll die Meisten hier auch nicht. Aber ich finde den Wagen nicht schlecht. Optisch gefällt mir der 5er zwar auch nicht, aber das ist ja der subjektive Eindruck.


    Und ich denke mal, ganz so schlapp dürfte der R32 nicht daherkommen.


    Hoffe das endet hier nicht wieder in einer Diskussion "Habe letzens mit meinem 16V ganz locker einen M3 verblasen, hatte null Chance gegen mich!"

    Was hat das denn mit dem deutschen Recht zu tun?!


    Wenn ich eine Schrottkiste loswerden will und dann sage, dass es ein Bastlerfahrzeug ist, dann finde ich das legitim.


    Wieviel hast Du für den Wagen denn bezahlt und was hast Du Dir bitte unter einem Bastlerfahrzeug vorgestellt?


    Weil mal im Ernst, ich stelle mir unter einem Bastlerfahrzeug einen Wagen vor, der eigentlich Schrott ist und von dem ich das ein oder andere Teil ausschlachten kann. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das stimmt doch Alles hinten und vorne nicht.


    Tippe mal ganz stark auf einen Wichtigtuer. Vor allem soll das Teil Alles in Allem 8000 € gekostet haben. Ah ja, damit kommt man denke ich nicht hin.


    Ich hatte selber mal nen US Corrado, aber dies ist mir neu:
    "US-Modell deswegen schon viel von Werk getunt (eben Ami style)!" :andiesti:

    Hallo,


    wollte mal fragen, ob zu genannten Thema schon jemand Erfahrungen hat.
    Möchte meinen iPod Nano gerne an mein Radio anschliessen und evtl. steuern.
    Habe mal geguckt, da gibbet was von Harman
    Hat das schon jemand verbaut?

    Zitat von 535ax

    wie kann man einen corrado so dem schnee überlassen??? :frowning_face:


    Darauf habe ich gewartet, gleich kommt noch einer, der Dich als nicht corradowürdig bezeichnet und Dir das ewige Fegefeuer wünscht. :student:


    Ich finde die Bilder nett, eine geschlossene Schneedecke auf dem Corrado wäre aber noch schicker. :winking_face:

    Mache Dir den Wagen trotz schlossloser Passatgriffen mit einem Schraubenzieher auf.
    Ist von VW ja echt schlecht und billig gemacht.


    P.S. Das soll jetzt bitte nicht heißen, dass ich ein Autoknacker bin, aber das Problem kennt man ja.

    Zitat von Danilo

    Hahaha, fliegt einem von euch der Motor auseinander oder ihr setzt die Karre unvorteilhaft an die Wand, seit ihr die ersten die beim Schlachter auf der Matte stehen, und dann über die Preise diskutieren. Super Einstellung...


    Danilo mir ist eh bums was mit den ganzen Corris/Calis/Golfis gemacht wird. Wollte das ja nur noch mal gesagt haben. :winking_face:

    Zitat von CityCobra

    naja finds traurig es gibt eh schon wenige Corris und dann ihn für sowas herzunehmen echt traurig dem gehört echt mal eine geknüppelt


    Aber intakte Corrados schlachten und die Teile billig bekommen ist wiederum okay!? :spionier:

    Ich finde das gar nicht so schlimm.


    Wird wohl nur die Rohkarosse sein die da verbaut wurde. Der Rest sollte von irgendeinem Schlachter geplättet worden sein.


    Von daher, bevor man die Karosse in die Tonne schmeisst, ist das okay.