Mr. Idealgewicht ein echt schickes Teil hast Du da.
Da jetzt noch BBS LM drauf und helles Leder! Herrlich....
Mr. Idealgewicht ein echt schickes Teil hast Du da.
Da jetzt noch BBS LM drauf und helles Leder! Herrlich....
Ich hatte die bei mir auch drauf. Aber in 9*16 rumdum.
Finde hinten 9*16 und vorne nur 7,5*16 sieht nicht so knallermäßig aus, da die T Felge nur als Tiefbett richtig wirkt.
Aber ist ja Geschmackssache.
Hi Danilo,
schönen Scirocco haste da.
Bin auch mal gespannt wie lange der so bleibt, hoffe Du bleibst dem Vorsatz treu.
Was hat er denn an Ausstattung?!
In diesem Sinne.
Also den Opl GT finde ich ja mal pottenhässlich. Der Speedster war noch ganz sexy.
Das neue 3er Coupe ist finde ich persönlich ja mal nur geil!
Also hier werden ja Vergleiche angestellt. Corrado mit dem R8 und so.
Ich hoffe ja mal, dass das nicht so ganz ernst gemeint ist.
Suchste denn ne optische Alternative zum Corrado, weil das kannste ja nur selbst anhand Deines persönlichen Geschmacks entscheiden.
Oder suchste einen Wagen der die Fahrleistung eines Corrados und wenn ja dann welcher (VR6, G60, 16V, 2.0)??? Ich meine von der Fahrleistung her gibt es ja einige Wagen die gleich oder besser sind.
Und wie ist Dein Budget???
Weil so ist diese ganze Diskussion ein wenig banane.
Der dunkelblaue Corrado hat die Felgen nicht drauf, ist meine ich Photoshop, hat der Besitzer hier auch irgendwo mal geschrieben.
In der Nähe von Willingen (Sauerland) ist einer. Der Ort heißt Usseln. Hat immer ein paar nette Teile da stehen.
Ist auch kaum zu verfehlen. Von Willingen Richtung Korbach fahren und dann kommt der Ort schon.
Ich würde mir ja eher billige Stahlfelgen mit abgefahrenen Reifen kaufen. Dann steht er besser und man kann ihn noch ab und an bewegen wenn es sein muss.
Sag mal Mail Adresse, schicke Dir dann eins.
Bei so einer Antwort würdest Du von mir gar nix mehr bekommen!
Denke nicht, dass sich jemand schon mal die Arbeit für diese "einfache" Felge gemacht hat, ist ja auch nicht mal eben gemacht.
Aber Bilder von anderen polierten BBS Felgen gibbet doch genug.
Wärmetauscher einfach schon mal vorsorglich wechseln!
Netter Wagen, kann man nix sagen.
Zwei Sachen würden mich stören, die gezogenen Radläufe, aber vor allem die US-Stossstange in Verbindung mit den europäischen Blinkern, also entweder oder. Würde die Blinker zu machen.
Weiterhin viel Spaß mit dem Wagen!
Ich sage, der steht nicht da.
Warum jemand eine kostenpflichtige Spass Anzeige aufgibt, weiß ich allerdings auch nicht.
Ich glaube nicht, dass es was gibt.
Also der Verkäufer wird damit argumentieren, dass es ja auch von Dir verursachte Schäden sein können. Ich meine Du hast ja den Wagen schon über einen Monat.
Schwierige Beweislage, aber versuchen würde ich es mal!
Man man man, das hört sich ja echt nach Fahrspaß pur an.
Aber vielleicht kann mir ja jemand erklären, was daran so geil ist einen 160 PS Wagen auf 7 Liter oder sonst was zu drücken.
Jungs Ihr habt das falsche Gefährt. Würde es mal mit Golf 2 55 PS Diesel versuchen!
Ja die Kotflügel von allen neuen Modellen sind breiter. Also vom VR6 immer.
Bei den Türen bin ich mir nicht sicher, ob die vom neuen Modell im Innenleben anders sind.
Ups sorry, nur flüchtig geschaut. Dann nehme ich Alles zurück!
Ich finde aber der 2. Bus sollte sich mal die rot weißen RL zulegen, wäre dann stimmiger vom Gesamtbild.
Obwohl der fährt in Spanien rum, da kommt sicher keiner der kleinen Spanier oben dran.