Kotflügel, Tür und Haube vom Rado alle gleich?

  • Brauche diese Teile weiß aber nicht ob die jetzt alle gleich sind vom Modelljahr und Motorisierung?
    Habe einen 92er VR6 zwischenmodell, also Nebels mit Rahmen aber die alten Armaturen!


    Ich glaube die Haube muss ich von´nem vr nehmen und wie siehts aus mit Kotflügel, habe gehört die vom vr sollen breiter sein, stimmt das?

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

  • Ja die Kotflügel von allen neuen Modellen sind breiter. Also vom VR6 immer.
    Bei den Türen bin ich mir nicht sicher, ob die vom neuen Modell im Innenleben anders sind.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Hi, die motorhaube auf jedenfall vom Vr. Weil der motorblock höher liegt und die haube in der mitte höher ist ungefähr so. _-_ .Bei 16V oder G60 schaut die motorhaube so aus -_-.:-) Falls du dir vorstellen kannst was ich meine. Hab nämlich das problem,dass ich einen Vr6 unfall corri gekauft habe und der Vorbesitzer (Der Knallkopp) die vom G60 ran gemacht hat. sie liegt jetzt leicht am motorblock auf. Ausserdem schaut sie besser aus. Bulliger

    Der Beste 6-Zylindersound aller. Der VR6 :super:

  • welche meinst du sieht bulliger aus? die vom G oder vom VR??
    Das innenleben der tür soll auch anders sein bei alt und neuen modellen. Hab ich gelesen...


    andreas

  • ja ich weiß wie du das meinst mir der Haube :winking_face:


    kann mir denn jemand sagen wie es jetzt bei der Tür aussieht, sind alle gleich mit efh?

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Ich sag mal so: das innere Gerippe ist etwas anders, ist aber kein Problem kannst nehmen, wenn alles montiert ist sieht man das ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!