Hallo,
Hat jemand Bilder von den original einteiligen BBS Corradofelgen nur hochglanzpoliert? Würd gern mal sehn wie das aussieht... Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht?
MFG
Hallo,
Hat jemand Bilder von den original einteiligen BBS Corradofelgen nur hochglanzpoliert? Würd gern mal sehn wie das aussieht... Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht?
MFG
Ist noch keiner auf so ne Idee gekommen? Kanns mir halt garnet vorstellen, wie das aussehen würde.
Denke nicht, dass sich jemand schon mal die Arbeit für diese "einfache" Felge gemacht hat, ist ja auch nicht mal eben gemacht.
Aber Bilder von anderen polierten BBS Felgen gibbet doch genug.
Mitn Bild kann ich dir leider auch nicht dienen, würd die Felgen aber hochglanzverdichten lassen anstatt zu polieren. Da wirste sonst ja nie im Leben fertig mit.
Die Arbeit haben sich schon genug Leute gemacht. Ein Bild auf dem Corrado habe ich allerdings nicht.
Was halt an der Sache der Nachteil ist, dass der Deckel aus Plastik ist, weshalb ich gleich auf 3 Teiler gehen würde.
Hät mich mal gewundert wie der Unterschied dann zu den 3-Teiligen aussieht.
Naja, war ja nur mal so ne Idee
Der Hauptunterschied zu den 3 Teilern ist der Deckel mit Rosette. Ansonsten ist der Felgenstern bei der Draufsicht ein wenig eckiger.
Und wollts auch wenn, machen lassen. Hat jemand da ne Adresse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!