Richtig, einen gab es. Der wurde aber auch nur auf Kundenwunsch von VW umgebaut, aber wohl nie abgeholt.
Beiträge von Steve
-
-
1. Bremsen vom G60 oder Vr6 nehmen
2. Motoren passen grds. alle
3. Ich kenne Rotenburg, komme aber aus Osterholz-Scharmbeck
4. Wenn man Glück hat und es sitzt ein Azubi bei der Zulassungsstelle kann man jeden VR6 ohne weiteres umschlüsseln. -
Also um mal das Geheimnis der EURO 2 Umschlusselung zu lüften. Das System kommt von TwinTec und ist überall erhältlich. Einfach mal unter http://www.twintec.de/ schauen. Leider bieten die aber das System nur für den 2.0 an.
Hab die mal gezielt auf der IAA angesprochen. Die meinten nur, dass es sich für den G60 und den VR6 nicht lohnen würde. Tja, Pech gehabt Jungs
-
Was verstehst Du unter leicht schräg abgelaufen. Der Riemen sollte sicher über das Laderad laufen ohne das Gefahr besteht, dass dieser runterrutscht. Solltest Du bedenken haben, hol Dir lieber ein Neues.
-
Schau mal hier http://www.g60-edition.de
In der Galerie sind auch 3 Bilder
-
Mein Beileid.
Ich würde auf jeden Fall erstmal den Kopf abbauen um zu schauen inwiefern die Ventile was abbekommen haben.
Evtl. hast Du ja Glück, so dass Du nur einen neuen Zahnriemen mit Spannrolle brauchst. Dieses Set kostet ca. 90 DM im Zubehör.
-
Melde auch schon mal Interesse an.
Kann die vieleicht jemand online stellen ?
-
Hab Dir eine Private Mail geschickt
-
Zieh mal den Stecker am Getrieb ab und überbrück ihn. Sollte nun der Rückfahrscheinwerfer funktionieren, ist der Schaler hin. Kannst ihn aber aufmachen ( Fummelarbeit) und die Kontakt blankschleifen. Bei mir waren die damals auch oxidiert.
Ansonsten kostet das Ding auch nur ca. 13-15 DM bei VW.
-
Kannst aber auch einfach das Ende des Schlauchs mit einem Stopfen verschließen, wenn Du keinen Bock hast nach demT-Stück zu suchen.
-
Das hab ich bereits zweimal getan. Leider kam keine Antwort.
-
*schieb nach oben
-
Ich hab denen bezgl. G60 schon zig Mails geschickt, aber wie man sieht passiert da nix.
-
Muss meine Anfrage noch mal wieder starten, da ich die ABE leider immer noch nicht habe.
-
Nee, hat der noch nicht. Aber sag ruhig, dass Du die Adresse von mir hast
-
D.R.-Tuning. Tel 0172-4150920
Per Versand sollte das kein Problem sein.
[ 17. September 2001: Beitrag editiert von: Steve ]
-
Wenn der Lader noch was bringen soll, bring ihn zu SLS.
Da hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Aber weißt Du ja schon von mir
.
Alle anderen Firmen kannst getrost knicken. -
Was ist denn nun mit Deinem Lader ??
-
Ich hab einen auf Zypern gesehen. Grausam !!!
Der TYp hat dem G-Lader wohl nun den Rest gegeben. Fuhr den ganzen Abend an der Promenade lang, um an jeder roten Ampel einen Burn-Out hinzulegen
.
Und dann war das auch noch ein Rechtslenker
-
Also jetzt nochmal Klartext !!!!
Ich rede hier nicht von so einem "Überhol-Vorgang" mit Rostlöser, Wasserpumpenzange oder ähnlichem.
Es werden die Sättel komplett (!!) auseinander genommen. Dabei werden Teile, die nicht mehr OK sind, werden ausgetauscht. Dann wird alles gut gesäubert und wieder mit neuen Simmeringen zusammengebaut. Im grunde ist dies nichts anderes als das was ATE mit den Austauschsätteln macht.Also wer lieber 300 DM und noch mehr dafür ausgeben möchte, bitte. Aber es lohnt nicht, da Ihr Eure behalten könnt.