Hat jemand die ABE oder Gutachten für die KBA 70155 mit Nabe M237 ?
Bräuchte sie dringend.
Hat jemand die ABE oder Gutachten für die KBA 70155 mit Nabe M237 ?
Bräuchte sie dringend.
Welchen Durchmesser ?
Habe hier eins für D32 !
Gruß Kai Corrado
Braeuchte auch ein solches Gutachten, allerdings fuer ein 30er MOMO ...
30er Momo müsste ich haben. Aber für das Team-Lenkrad. Wenn ich am WE es schaffe, werde ich es mal einscannen.
Ich brauch die für ein 30er.
Wenn Du die einscannen könntest, wär das super.
Danke schon mal im voraus
hey steve !
also ich habe eine ABE für ein 30er momo. wenn du bei bremen wohnst kann man sich ja evtl. treffen. ich kann dir dann die kopie von meiner ABE geben.
hab mein lenkrad erst eintragen lassen damit.
gruß
beastman
Coole Sache.
Komme zwar aus Osterholz-Scharmbeck, arbeite aber in der Bremer Innenstadt.
ich wohne "fast" in schwanewede, mein kumpel wohnt aber in OHZ !!!
tja also um die ecke. arbeiten tue ich auch in der stadt. am hbf bei der TNOVA.
also treffen wir uns doch einfach mal !!
gruß
jerry
@ steve
Brauchste meins dann nicht mehr? Dann kann ich mir nämlich das einscannen sparen.
Sende mir eine Mail an:
Muss meine Anfrage noch mal wieder starten, da ich die ABE leider immer noch nicht habe.
*schieb nach oben
tja dann sende mir doch mal eine mail !
oder wie wollen wir sonst in kontakt treten ??
eine kopie der abe zu bekommen ist kein thema
Das hab ich bereits zweimal getan. Leider kam keine Antwort.
Kannst von mir die Orginal ABE haben, schick ich dir wenn du willst !!! Preis: 0,00 DM
Hab Dir eine Private Mail geschickt
So, nachdem hier ja soviel Verlaß auf die Leute ist ( erst erzählen und dann nicht melden !! ), muss ich meine Anfrage erneut hochschieben.
Ich suche also immer noch
Ähm ich hab Dir eine Mail geschrieben und gesagt das es kein Problem ist das wir uns treffen.
Du hast mich auch nie gefragt wann wir uns mal treffen können wegen der ABE. Also mach nen Vorschlag und Du hast die ABE. Die liegt hier bei mir rum und ich habe extra für Dich eine Kopie gemacht !!!
Aber ich kann mich nicht noch draum kümmern für einen "Übergabetermin" zu sorgen. Du hast mir gerade mal eine Mail gesendet und danach kam keine Antwort.....das ich Dir wegen der ABE hinterher renne kannst Du wohl kaum verlangen. Du willst sie haben, es liegt an Dir.
Richtig, ich habe Dir eine MAil zurückgeschriebn, nachdem ich von Dir die erste zurückbekam ( hab insgesamt 3 geschrieben ). Dann habe ich Dich gefragt wann DU Zeit hast, weil ich mich nach Deinen Terminen richten wollte, weil ich ja schließlich was haben will.
Also geh ich ja wohl davon aus, dass Du mir sagst wann und wo und dann bin ich da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!