Da war ich die letzten 2 Wochen mal wieder im Urlaub.In der schwedischen Pampa. Und was seh ich da in so einem winzigen Dorf ??
3 TOP GEPFELGTE Corrados
Da sag noch einer der Wagen ist selten
Da war ich die letzten 2 Wochen mal wieder im Urlaub.In der schwedischen Pampa. Und was seh ich da in so einem winzigen Dorf ??
3 TOP GEPFELGTE Corrados
Da sag noch einer der Wagen ist selten
na dann wäre ja damit auch bewiesen das die schweden nen guten geschmack haben!!!!
War gestern in Amsterdam und habe auch 3 Corris gesehen allerdings war der zustand grausam! verbäult und gespachtelt ohne ende..
Aber es gibt auch super geile corrados in den Niederlanden..
ciao
Bin auch gerade aus dem Urlaub zurück (Toskana-Genua-Neapel-Griechenland-Türkei-Österreich) und habe einen silbernen, sehr gepflegten Corrado 16V in Montecatini Terme gesehen. Habe einen Gruß unter die Wischer geklemmt. Mal warten ob ich was von Ihr/Ihm höre.
Sers!
Ich war auch im Urlaub (Italien, Griechenland, Türkei)
In Griechenland habe ich 2 Corrados(einer weiss und einer silber) gesehen!
Ist schon ein cooles gefühl, wenn einem ein "Genosse" entgegen kommt!
CU Hakan
Ich hab einen auf Zypern gesehen. Grausam !!!
Der TYp hat dem G-Lader wohl nun den Rest gegeben. Fuhr den ganzen Abend an der Promenade lang, um an jeder roten Ampel einen Burn-Out hinzulegen
.
Und dann war das auch noch ein Rechtslenker
Dann zähl ich auch mal auf, wieviele ich in 2,5 Wochen gesehen hab:
Wir waren zuerst in Spanien dort hab ich einen Silbernen und einen Roten gesehen. Nachdem wir beklaut wurden, sind wir nach Frankreich und dort hab ich 6 Tage keinen gesehen. Erst wieder auf der Heimfahrt auf der Gegenfahrbahn. Mach also insgesamt 3 Stück auf über 2500km.
Und nach 2,5 Wochen hab ich dann endlich wieder den Eigenen gesehen.
(war fast das schönste Urlaubserlebnis)
Ist halt wirklich selten...
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!