Corrados im Urlaub !

• Da war ich die letzten 2 Wochen mal wieder im Urlaub.In der schwedischen Pampa. Und was seh ich da in so einem winzigen Dorf ??

3 TOP GEPFELGTE Corrados :shock:

Da sag noch einer der Wagen ist selten :biggrin:

:scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

• War gestern in Amsterdam und habe auch 3 Corris gesehen allerdings war der zustand grausam! verbäult und gespachtelt ohne ende..

Aber es gibt auch super geile corrados in den Niederlanden..
    ciao

• Bin auch gerade aus dem Urlaub zurück (Toskana-Genua-Neapel-Griechenland-Türkei-Österreich) und habe einen silbernen, sehr gepflegten Corrado 16V in Montecatini Terme gesehen. Habe einen Gruß unter die Wischer geklemmt. Mal warten ob ich was von Ihr/Ihm höre.

• Sers!

Ich war auch im Urlaub :spineyes: (Italien, Griechenland, Türkei)
    In Griechenland habe ich 2 Corrados(einer weiss und einer silber) gesehen! :frech:

Ist schon ein cooles gefühl, wenn einem ein "Genosse" entgegen kommt! :rofl:

CU Hakan

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

• Ich hab einen auf Zypern gesehen. Grausam !!!

Der TYp hat dem G-Lader wohl nun den Rest gegeben. Fuhr den ganzen Abend an der Promenade lang, um an jeder roten Ampel einen Burn-Out hinzulegen
    :mad2: .

Und dann war das auch noch ein Rechtslenker

• Dann zähl ich auch mal auf, wieviele ich in 2,5 Wochen gesehen hab:

Wir waren zuerst in Spanien dort hab ich einen Silbernen und einen Roten gesehen. Nachdem wir beklaut wurden, sind wir nach Frankreich und dort hab ich 6 Tage keinen gesehen. Erst wieder auf der Heimfahrt auf der Gegenfahrbahn. Mach also insgesamt 3 Stück auf über 2500km. :frech:

Und nach 2,5 Wochen hab ich dann endlich wieder den Eigenen gesehen. :biggrin:
    (war fast das schönste Urlaubserlebnis)
    :schrei:

Ist halt wirklich selten...

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!