Lass dir vom Hersteller die Daten schicken und bau doch einfach eine neue Kiste, vorrausgesetzt du warst bisher mit ihr zufrieden...
Beiträge von Danilo
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Thom!
Es gibt nur einen MSD von Supersprint, außerdem ist die Anlage für G60 und 16V baugleich, weiß ich weil ich deshalb bei der DEKRA Probleme hatte, aber ohne Kat oder mit leerem Kat brüllen die schon richtig...
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@Konrad!
Ich sagte ja nicht ausnahmslos
ist mir aber bei einigen älteren Damen und Herren schon mal aufgefallen ("Junger Mann, das ist doch bloß ein VW...")...
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Sorry, die Teilenummern hab ich auch nicht...
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Ah jetzt ja, dann danke an die Herren
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Kann mich Andy nur anschließen, bin 4. Hand (und wohl auch letzte
) und hatte viel viel Glück mit dem Wagen. Wenn du unseren Senior Klaus mal in Oberhausen kennenlernst unterhalt dich mal mit ihm über das Thema. Es ist (nicht ausnahmslos) manchmal so, das der Corrado grad in dritter oder vierter Hand besser gepflegt wird als in erster oder zweiter. Das mag zunächst unlogisch klingen, ist es aber nicht
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Nochmal, da der 16V meiner Freundin andere Türgriffe hat, sind die Kabel abgetrennt worden, ich habe persönlich die Kabel dann unten am Stecker getrennt und die Kabel aus dem Fahrzeug genommen, es ist also der blanke Griff ohne Kabel in der Tür, und trotzdem schließt die ZV bei Schließung durch den Schlüssel, so ist es nun mal, ich denke das hat damit zu tun, das die Corrado-ZV mit Unterdruck und nicht nur per Elektrik funktioniert, aber ne Tatsache ist es nun mal...
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Mal ne andere Frage: woran genau erkenne ich im ausgebauten Zustand verschlissene Seriendomlager?
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Wenn du meinen MSD gesehen hättest wüßtest du warum
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Du solltest auch bedenken, das falls dir jetzt nochmal jemand reinfährt und die Polizei auf Hinweis des Auffahrenden deine Bremsleuchten checkt, sie dir aufgrund der Tatsache das du zum Zeitpunkt des Unfalles keine korrekt funktionierende Bremsbeleuchtung anhattest eine Teilschuld zusprechen können...
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Die Kabel sind auf jeden Fall für die Komfortschließung zuständig. Mehr weiß ich auch nicht. Tatsache ist, das bei meiner Freundin die Kabel abgetrennt sind und die ZV trotzdem funzt...
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Wie gesagt, ich bin gerade deshalb mit meiner Supersprintanlage so zufrieden
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Mir ist aufgefallen das die vorderen Radschrauben sehr gut loszudrehen waren, und die vorderen Schlösser hab ich ja auch problemslos losmeisseln können, aber schon die hinteren Radschrauben saßen bombenfest, deswegen mach ich mir ja auch wegen der Schlösser solche Sorgen...
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8vturbo.com ohne www. geschrieben hält alle Infos für dich bereit, billiger (was Zoll angeht kann ich dir nicht sagen) bekommst du solche Kits hier in Deutschland nicht
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Deswegen willst du die schönen Azevs gleich wieder verkaufen? Naja, ich denke bei 10x17 ist da schon die Grenze des machbaren sehr knapp gesetzt, ich würde erstmal den Aufwand abschätzen, wenn es vorne 8,5er gewesen wären, hätte ich (bzw. meine bessere Hälfte) Interesse gehabt
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Hab grad sowas gefunden, muß aber noch bis morgen warten, bis mein Dad aus dem Urlaub kommt, ich hab keinen Bock mehr an dem Kackfass was zu machen, meine Karre schreit selber nach Arbeit, aber sieht schon lustig aus, vorher 9x16 ET0, jetzt 6x15 ET38 mit Passat-Radzierblenden *ekel*...
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Kann ich bestätigen (Phonocar)! Trotzdem: up for sale!
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Hmmm, ich glaube einer von den Oberhausenern ( Turbo57: den Detlev) hat glaub ich eins eingetragen bekommen...
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Meine Meinung: 16 Zoll ist zu klein sieht nicht aus, 17 Zoll steht optimal im Radhaus und 18 Zoll ist einfach unwiderstehlich am Corrado, ein Traum wären irgendwann mal 18 Zoll WRD Adamas am Corrado, aber naja. Ansonsten hat Klaus mit seinen Hinweisen recht. Hier mal ein paar Appetitanreger
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http://www.users.vwcorrado.de/nicole_overkamp/holland.jpg
http://www.users.vwcorrado.de/nicole_overkamp/usa.jpgBTW: Der erste Corrado: 16V-G60 mit Spritze, 6-Gang und 18" BBS...