• Hallo,
    da ja bald die ersten treffen sind,hab ich jetzt endlich es geschafft meinen Kofferraum auszubauen.Ich hab jetzt folgendesd problem.Meine Basskiste ist jetzt zu gross,da ich den Kofferraumboden erhöhen muste.Die jetzige Kiste nutzte den halben platzt ich wollt aber nicht auf eine kiste verzichten.Was könnt IHR mir für ne Kleine Basskiste empfehlen,also ich denke da an die kleinste von Syrincs.Was meint Ihr?? :???:
    Gruss Andre.

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

  • Lass dir vom Hersteller die Daten schicken und bau doch einfach eine neue Kiste, vorrausgesetzt du warst bisher mit ihr zufrieden...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Meine Empfehlung:


    Ground Zero "Plutonium" im geschlossenen 30L Gehäuse. :biggrin::biggrin:


    Nee, aber mal im ernst. Syrincs baut wirklich gute Kisten. Leider sind das meinen wissens alles Bandpass-Gehäuse, und da bin ich kein wirklicher Fan von.
    Kommt auch immer drauf an, was du ausgeben willst. Wie wärs zB. mit nem`Phase Linear, oder nem Crystex in nem kleinen geschlossenem Gehäuse?
    Stefan Schwenk kann dir da bestimmt ein gutes Angebot machen. Frag Ihn doch mal.


    Gruss Andi

  • Hi,


    nee Leut, Syrincs baut auch Bassreflex. Knallen genauso wie die BP's, gehen aber weiter runter. (Bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer! :cool: )


    Ich hatte auch das Problem mir dem angehobenen Kofferraum-Boden.


    Eckdaten VB 10-200:
    504x304x350 (BxHxT)
    40-300 Hz
    200 Watt rms



    mfg Matthias R


    [ 17. April 2001: Beitrag editiert von: Matthias R ]

  • Wenn du deinen Bass behalten willst, errechne dir einfach das Gehäusevolumen das es jetzt hat. Die neue Kiste kannst du dann so bauen wie sie am besten passt. Hauptsache das Volumen bleibt gleich. Du kannst sogar besser Ergebnisse erzihlen wenn du dein neues Gehäuse aus besseren Materiallien baust (dickeres MDF oder Tischlerplatte, Querverstrebungen, dämmen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!