MSD Ersatzrohr

  • Hallo Corradofreunde! :)


    Möchte mir ein Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr kaufen,weil ich gehört habe,das dadurch der Sound des Auspuffes besser(lauter)werden soll.Wer hat Erfahrung mit so einem Teil?


    Gruß Martin :winkewin:

  • Hmmm, ich glaube einer von den Oberhausenern ( Turbo57: den Detlev) hat glaub ich eins eingetragen bekommen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Turbo
    ja,soll laut werden.... :biggrin: aber nicht zu laut! :biggrin:


    Steag
    Ich weiß,ist ohne ABE,aber war erst beim Tüv,also 2Jahre Zeit um den MSD wieder einzubauen! :winkewin:
    ------------------------------------------
    Wer kann mir noch was zu diesem Teil sagen? :cool:


    Gruß Martin

    Automatische Anzeigen

  • Hallo!


    Also ich fahre einen Supersprint MSD. Dieser ist legal und "dröhnt" enorm......Kann ich jedem Empfehlen. :biggrin:


    Wenn Du aber den ultimativen Sound willst, muss man schon eine Edelstahlanlage ab Kat. montieren. Die Passgenauigkeit lässt aber bei vielen zu wünschen übrig..... :sad:

  • Thom
    Ich hab eine Supersprintanlage ab Kat,kann aber von dem dröhnen,wie du sagst nichts bemerken.Wenn ich das gewußt hätte,das der Auspuff so leise ist(fast wie Serie),hätte ich mir einen anderen zugelegt.Probier es jetzt mal mit einem MSD Ersatzrohr,hoffe das er dann richtig Brüllt! :biggrin:


    Gruß Martin :winkewin:

  • Wie gesagt, ich bin gerade deshalb mit meiner Supersprintanlage so zufrieden :winkewin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Martin!


    Ich habe gesehen, dass Du einen Corri 16v fährst? Ev. liegt es ja an dieser Tatsache, dass der Supersprint MSD nicht so richtig "dröhnt"? :sad:
    Also bei meinem G60 (ca. 215PS gem. Prüfstand) erschrickt selbst ein eingefleischter Ferraristi wenn ich den 3. Gang voll ausfahre! :cool:


    Gibts denn da verschiedene Modelle von MSD's von Supersprint? :face_with_rolling_eyes:

  • Thom!


    Es gibt nur einen MSD von Supersprint, außerdem ist die Anlage für G60 und 16V baugleich, weiß ich weil ich deshalb bei der DEKRA Probleme hatte, aber ohne Kat oder mit leerem Kat brüllen die schon richtig...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!