??also rot weisse kann man ohne weiteres verbauen oder wie verstehe ich das??
Nur die die auch eine ABE oder ein Gutachten besitzen.
??also rot weisse kann man ohne weiteres verbauen oder wie verstehe ich das??
Nur die die auch eine ABE oder ein Gutachten besitzen.
Der dann aber links ist....
Ja, der Luftfilterkasten is links, aber der Drucksteller sitzt recht da dran...
Red dich ruhig raus.......
Ich glaube aber nicht das er 345er meinte
andreas
Warum nicht?
Er wollte ja nur einen 15Zoll Reifen mit einem Querschnitt kleiner als 40.
Übrigens kostet der 345/35 15 schlappe 400Taler.
Du solltest das LSV mal richtig mit Bremsenreiniger spülen und ggf einstellen.
Danach nochmal probieren.
Sein einem Jahr is es kein PRoblem die eintragen zu lassen und auch legal,du kriegste ja auch von Foliatec das Lasierungsspray dafür.
Es ist kein problem mehr,auch die grünen werden da nichts machen können.Frag mal bei mtüv nach die werden dir das bestättigen.Hatte es ja im Schein drinne stehen mit "lasierten rückleuchten" Die schauen sich genau an wie gut man alles erkennt und gut ist
Hast du denn auch mal eine seriöse Quelle für deine Behauptung,
ein Schreiben vom Tüv oder ein Gesetzestext o.ä.?
Weil irgendetwas in den Raum werfen kann jeder.
Übrigens, dein Folia-Tech-Spray ist für Innenraum-Leuchten:
Klick
Steht sogar extra dabei das es für den Aussenbereich laut STVO nicht zulässig ist.
Zündanlaßschalter mal wechseln.
Jetzt steht mein guter Ex-Corry beim ausländischen-Mitbürger-Händler an der Straße zum verkaufen..
Bitte?
Ein Menschenhändler auf offener Strasse?
Skandal..........
Wenn du VORM! Motor stehst, rechts am Luftfilterkasten.
Der dann aber links ist....
Eigendlich hat es nichts damit zu tun ob es Automatik ist oder nicht.
Schau einfach auf die Teilenummer vom ABS-Steuergerät:
Ohne Buchstabe am Ende der Teilenummer oder ein X dann ist es das Steuergerät ohne EDS. Hat die Nummer ein F am Ende ist es mit EDS.
Dann geh doch mal zu einem VW-Händler und frag nach einer Bescheinigung.
Hmm....
Sollen alles die gleichen sein.
Hat sich evtl der Tank zusammengezogen?
Dann wird wohl dein Geschwindigkeitssignal nicht passen oder evtl. hat mal jemand einen falschen Geber ans Getriebe gebaut.
Kannst ja mal anhand der Teilenummer schauen ob es der richtige ist oder mal gegen einen anderen austauschen.
Evtl hat auch mal jemand den Widerstand im Spoiler-Steuergerät geändert weil er den Spoiler bei einer anderen Geschwindigkeit ausfahren lassen wollte.
Er hat ja nicht nach Kosten oder Steuern gefragt. Ein Panda ist auch günstiger zu fahren.... von nix kommt nix. Ich hab 2 VR6 und lebe auch noch.
Wenn ich beim Autokauf allerdings nur nach Sound und Power schaue und alles andere ausblende suche ich bestimmt nicht im VW-Regal.
Ich tendiere auch mehr zum 1,8er da die Abgasnorm besser ist, weniger Steuern zu bezahlen sind und vor allem ist er wesendlich leichter.
Schade nur das die nichtmal wichtige Sachen haben wie z.B. 24V Glühbirnen.
Also als allererstes würde mir ja eine verschlissene Kupplungsscheibe in den Sinn kommen bevor ich gleich einen Geber/Nehmer-zylinderdefekt diagnostiziere.
Weil "denken" das die Kupplung mal erneuert wurde ist ein Fehler.
Entweder ich weiß es oder nicht!
Ralf
Suchen will ja auch gelernt sein.....
Suchefunktion -> Suchbegriff=Stecker -> nur Titel durchsuchen -> in der Kategorie Teilenummern, Preise ->
11 Treffer
Ein Thema davon:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ghlight=Stecker
NEIN! Bekommt man nicht!
Bei uns in der Filiale habe ich so ein Schrott schon gesehen.
Sind rot/schwarze Verpackungen.
Kann natürlich auch sein das es Filialen gibt die sich mehr darauf spezialisiert haben Reifen mit einer Flex runter zu nehmen als Power-Endrohre zu verkaufen.
Was sagt denn die Suchefunktion?
Ich verrate dir soviel:
Das Thema was du suchst wurde unter "Teilenummern, Preise" am 10.03.2004 um 18:58Uhr geschrieben.