B-Säulenabdeckung ausbauen

  • Kann mir bitte wer detailiert erklären wie ich die B-Säulenabdeckung unbeschädigt abbekomme!????Himmel und Türverkleidungen sind herunten und der Sicherheitsgurt hängt noch!:kopfkrat:

    Corrado 16V Le mans-10.93 Corrado G60-02.92
    Corrado 16V-01.92 Corrado VR6-05.94

  • hi krami die müssten doch geklippst sein oder? hab se im winter bei meim corri auch ausgebaut weiß aber nicht mehr genau wie ich des gemacht hab... denk mal wenn du mit dem schlitzschraubenzieher vorsichtig drunter gehst kannste die glaub ich raushebeln.

  • Hallo!Da ist doch der Griff für die Höhenverstellung und ich habe Angst in zu brechen wenn ich anziehe!Weisst du noch wie du ihn entfernt hast?

    Corrado 16V Le mans-10.93 Corrado G60-02.92
    Corrado 16V-01.92 Corrado VR6-05.94

  • Hast du den "Kleiderhacken" schon ab?? Da ist noch ne Schraube dahinter. Den Verstellknopf vom Gurt einfach mit schmackes abziehen. Vielleicht noch die hintere Seitenverkleidung lösen. Is schon wieder paar Tage her.

  • Kann mir bitte wer detailiert erklären wie ich die B-Säulenabdeckung unbeschädigt abbekomme!????Himmel und Türverkleidungen sind herunten und der Sicherheitsgurt hängt noch!:kopfkrat:


    Ich glaube hinter dem Gurt ist eine Schraube und hinter der Seitenverkleidung auch noch. Wenn der Mantelhaken und der Griff (Beifahrerseite) noch dran sind, die natürlich auch noch abmachen !!
    Dann nur noch oben "rausklipsen".




    Gruß
    Andi

    Automatische Anzeigen

  • Danke!Die Verkleidung ist schon ganz ab!Den Knopf nach unten wegziehen?

    Corrado 16V Le mans-10.93 Corrado G60-02.92
    Corrado 16V-01.92 Corrado VR6-05.94

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!