Mein 2.0 8V

  • HALLO ERSTMAL :)


    Habs nach ewigem rumstöbern,nun endlich auch geschafft mich anzumelden und stell mich einfach mal vor :)


    Bin aus der Nähe von Schorndorf bei Stuttgart und hab mir letzen Jahres im September mein Traum erfüllt und mir ein Corrado zugelegt!
    Es ist zwar "nur" ein 2.0,aber immerhin die seltenste Motorisierung *gg*


    Ich möcht versuchen ihn so gut wie möglich im Original Zustand zu behalten,da ich der Meinung bin,dass die Form des Corrados einzigartig ist und man es durch GFK Gruschd nur verschandelt :winking_face:


    Was ich bis jetzt gemacht hab:


    -Dezente Tieferlegung 40/30
    -17 Zoll ABV Felgen 205/40/R17
    -Heckleuchten Rot/Schwarz
    -Hinten VM Emblem gecleant,allerdings nur weils gerostet hat :frowning_face:



    Was ich noch in Angriff nehmen werde,sind die Felgen schwarz zu lackieren,mehr werd ich dann wahrscheinlich nicht machen,da ich ihn Original eig. am besten find!


    Also,bis dann!
    Kommentare erwünscht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass Du den Weg in die älteste und größte Corrado Community gefunden hast.
    Wäre evtl. hilfreich wenn Du Deinen Wohnort oder zumindest den Großraum noch anzeigen würdest. Also Schorndorf oder Stuttgart über das Kontrollzentrum - Profil ändern einstellst.

    Verhindert evtl. einige Nachfragen.

    Wünsche eine gute Zeit hier.

    Automatische Anzeigen


  • Hallo,
    erstmal sehr nett und gute Ideen :super:
    Wieso sagst Du:


    Es ist zwar "nur" ein 2.0,aber immerhin die seltenste Motorisierung *gg*


    ???:kopfkrat:


    Sei doch stolz drauf, das Du was Seltenes hast :ok:
    (nicht nur die Motorisierung, sondern der Corrado ansich ist selten -> 97521 Stück)


    Das mit den Felgen keine schlechte Idee. Schwarze Alufelgen zu rotem Corrado passen bestimmt gut und ausserdem sieht man dem Bremsstaub nicht sofort ;).


    Viel Erfolg bei der Ausführung Deiner Wünsche.
    MfG
    aki


    ebenfalls 8V-Fahrer durch und durch...

  • Herzlich Willkommen.


    Zitat

    Was ich noch in Angriff nehmen werde,sind die Felgen schwarz zu lackieren


    Sind die Felgen nicht schon schwarz? Oder ist das nur ein Fake in deinem Avatar? Stell doch mal ein größeres Bild von deinem Corrado online.
    Ich hatte auch mal einen roten Corrado mit schwarzen 17ern.


    @Aki

    Zitat

    Das mit den Felgen keine schlechte Idee. Schwarze Alufelgen zu rotem Corrado passen bestimmt gut und ausserdem sieht man dem Bremsstaub nicht sofort .

    Falscher Glaube, bei schwarzen Felgen nervt das sogar noch mehr....

  • Na, dann mal Herzlich Willkommen hier. Und hoffentlich sehen wir uns beim Treffen, siehe Ralf sein Beitrag.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Hallo!
    Danke bis für die dato positiven Kommentare!


    Ja,konnt es doch nicht lassen und hab ihn ein wenig verändert :cool:
    Aber die originale Form,werde ich auf jedenfall weiterhin so behalten!


    Zitat

    Sind die Felgen nicht schon schwarz? Oder ist das nur ein Fake in deinem Avatar? Stell doch mal ein größeres Bild von deinem Corrado online.


    Ne,ist nur ein Fake :grinning_face_with_smiling_eyes: Werden so eine Art "schwarz-chrom",keine Ahnung wie des aussehen soll,aber lass mich mal überraschen!
    Ja ich stell paar Bilder mal on!


    http://www.bilder-hochladen.net/files/6j2b-1-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6j2b-3-jpg.html


    Zitat

    Willkommen im Club. Hat du Lust in 2 Monaten mit uns zu feiern? Dann schnell anmelden. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.


    Gruß, Ralf


    Hallo Ralf!
    Hab mich schon angemeldet :)
    Freu mich schon drauf!

    Automatische Anzeigen


  • Ok, entschuldige meine Behauptung, daß man auf SCHWARZEN Alufelgen den Bremsstaub nicht so sieht. -> ist von mir falsch gedacht.


    Vorallem stimmt das nicht bei "schwarz-chrom".


    Auf Chrom sieht man einiges :kopfkrat:


    Nette Bilder, Dein 8V sieht gut aus.
    Er ist zwar rot, daß ist halt Geschmacks-sache,
    aber denke bitte positiv: "ROT ist die Hauptfarbe von FERRARI's !!!"


    Mit den Felgen sieht Dein Corrado jetzt schon gut aus.


    Was aber direkt auffällt auf beiden Bildern, ist die "chrom-silberne" Dachantenne :auge:


    Ich finde in der voderen Stoßstange dem "Lufteinlass mit Gitter im Kennzeichenausschnitt" gut.
    Erinnert mich an meinen ersten Corrado 16V Exclusiv :super:
    Siehe auch über den Link in meiner Signatur bei "corrado-database.nl"
    Hat mir nur positives gebracht.


    Der CORRADO-Schriftzug dort bei Deinem Corrado ist schon auffällig ;).


    MfG
    aki

  • netter Corri, aber das sind doch DBV Felgen oder?


    wie hast du ihn tiefer gelegt? Federn? Gewinde?


    Ja sind DBV Felgen sry,hab mich oben verschrieben :biggrin:


    Hab nur Federn drin 40/30,möchte aber en Fahrwerk,was allerdings bisschen Geld kostet,dass ich im Mom nich hab :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • Unter deinem Decknamen? Ich hab noch keine Anmeldung bekommen. :face_with_rolling_eyes:


    Ne,war der,wo nicht wusste,ob er kommen kann weil er nicht angemeldet war :grinning_face_with_smiling_eyes: Was ich aber ja nun geschafft hab!


    Hab mich als Oli bei dir gemeldet......ratterts? :winking_face:


  • Hast ne PN! :)
    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!