Moin moin,
habe vor mir einen Corrado mit G60 lader zu kaufen:D
Hier meine simple frage:
Worauf muss ich speziell Motortechnisch achten
glader bezüglich etc.
Danke im Voraus für eure Antworten
gruss Hendrik
Moin moin,
habe vor mir einen Corrado mit G60 lader zu kaufen:D
Hier meine simple frage:
Worauf muss ich speziell Motortechnisch achten
glader bezüglich etc.
Danke im Voraus für eure Antworten
gruss Hendrik
Motortechnisch wie bei jedem Auto.
G-Lader sollte man auf jeden Fall überholen lassen.
Dafür sollte man direkt 500 Euro einplanen.
Auf Aussagen des Verkäufers wie wurde überholt (ne is klar)
sollte man nichts geben.
Ausser er kann eine Rechnung mit Garantie vorlegen.
Und dann sollte man dort auch noch nachfragen.
Gruß Jörg
Danke soweit
Wenn in den ladeluftschläuche etwas öl ist ist das doch normal oder
sonst noch iwas am klang des laders zu erkennen
gruss
klackern ist immer schlecht...
ladedruck messen ist immer gut...
ladedruck messen ist immer gut...
Auch jemand, der nichts zu verbergen hat, würde das vielleicht nicht zulassen. Daher auf jeden Fall vorher fragen.
Danke soweit
Wenn in den ladeluftschläuche etwas öl ist ist das doch normal oder
sonst noch iwas am klang des laders zu erkennengruss
Das öl in den schläuchen ist normal, weil der G ja geschmiert wird und das öl geht schon mal daneben;)
Mfg
es sollte nichts klackern oder Tackern ... zumindest nicht wenn er schon ne 1 Minute läuft...
Auch jemand, der nichts zu verbergen hat, würde das vielleicht nicht zulassen. Daher auf jeden Fall vorher fragen.
Den Ladedruck per MFA zu Messen ist doch mein gutes Recht bei einer Probefahrt oder seh ich das falsch?
Ich würde auf jeden Fall den Ladedruck messen, ist doch das selbe wie z.B. nach Rost oder Dellen/Kratzer zu gucken.
Wenn ich da falsch liege bitte korrigieren.
Den Ladedruck per MFA zu Messen ist doch mein gutes Recht bei einer Probefahrt oder seh ich das falsch?
Ich würde auf jeden Fall den Ladedruck messen, ist doch das selbe wie z.B. nach Rost oder Dellen/Kratzer zu gucken.
Wenn ich da falsch liege bitte korrigieren.
Also ich würde kein Auto bei einer Probefahrt bis 6000 U/Min drehen, ohne den Vorbeitzer um Erlaubnis zu fragen. Mit einer höflichen Frage machst du sicher nichts falsch...
Also ich würde kein Auto bei einer Probefahrt bis 6000 U/Min drehen, ohne den Vorbeitzer um Erlaubnis zu fragen. Mit einer höflichen Frage machst du sicher nichts falsch...
Wenn VW gemeint hätte das die 6000 Umdrehungen schädlich für den Motor sind hätten sie ihn bei 5900 abgeregelt.
Wenn der Besitzer damit ein Problem hat ist das sein Bier. Wenn er soetwas nicht möchte müsste er es mir z.B. vorher sagen dann könnte er seine Tröte direkt behalten.
Man kann es mit der "Fürsorge" auch übertreiben.......
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