... jetzt fängt die Arbeit an
Nun bin ich auch unter die Corradobesitzer gegangen. Hab nach gut 3 Jahren Suche dann einfach mal zugegriffen. Die Ernüchterung kommt bestimmt früh genug.
Vielleicht haben ihn ja ein paar gesehen, stand etwa einen Monat bei mobile.de drin mit Schweriner Kennzeichen.
VR6 in Dark Burgundy, kaum gebastelt, ATM mit 150tkm, BJ 91/92 (wo steht das? EZ 92) und mit Standardausstattung würde ich mal sagen.
2.500 waren jedenfalls viel dafür, aber da war's Herz dann größer als der Verstand.
Eigentlich wollt ich den gar nicht, eben wegen des Alters und der Ausstattung, und nachdem der schon ein Monat bei mobile und autoscout stand...
Naja da meine alte Honda Limo nun auch sehr reparaturbedürftig ist, dacht ich mir steck ich das Geld doch lieber in einen Corrado
Warum der solange drin stand, war auch schnell geklärt, stand nämlich nichtmehr in SN sondern dann auf Rügen Pluspunkt für ihn war das er noch angemeldet war und gefahren wurde.
Also am Sonntag ganz kurzfristig mal mit dem Kumpel die 250km da hoch gefahren, probesitzen (und natürlich fahren ) und dann war kein loslassen mehr
geklärte und in Kauf genommene Mängel waren eine kaputte WaPu und flackernde Rückfahrleuchten, ausserdem totale Slicks (Continental Sport Compact vorn, Goodyear Eagle F1 hinten) mit 2mm Profiltiefe wenn's reicht.
Auf der Rückfahrt dann noch mehr Ernüchterung: Tachonadel fällt zeitweise ab, wenn man mal etwas draufdrückt und bei 200 schlägt's das Heck schon ganz schön (Radlager?), ausserdem ein verrotteter Endtopf.
Aber der Fahrspaß war einfach nicht zu trüben, nichtmal ohne Radio
Bilder gibts mal wenn ich nicht im dunkeln von Arbeit komme.