Kennzeichnung nach Überholung

  • Hallo...


    vorweg, ich hab die suche genutzt aber nix gefunden. Will gerade nen lader kaufen. nun hab ich einen angeboten bekommen. wie so oft "gerade" erst bei SLS überholt. Die Rechnung werd ich heute zugeschickt bekommen davon.


    Frage ist nun, kennzeichnen einige den lader wenn er dort war? speziell sls?


    bei ebay war letztens einer der hatte schlagzahlen(buchstaben) an der außenseite, aber macht sls sowas immer oder war das auch trick 17 vom verkäufer?

  • Mahlzeit
    Weiß jetzt nicht ob das nur bei der RS-Bearbeitung so ist,oder auch schon bei ner Überholung,aber RPM zB kennzeichnet auf jeden Fall die RS-Bearbeiteten.
    Soweit ich weiß,machen das fast alle Tuningfirmen so.
    Ob das nur bei ner Überholung auch so ist kann ich nicht sagen,hab meine immer direkt mit bearbeiten lassen.
    Aber da wird bestimmt von den anderen nochwas zu kommen...



    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • ich bekomme morgen meinen lader von der überholung und rs-bearbeitung (Theibach) wieder zurück.wenn was drauf ist meld ich mich nochmal!ist aber gut möglich das es alle machen.
    gruß pit

    Automatische Anzeigen

  • [quote='netfreak','http://vwcorrado.de/forum/thread/?postID=952595#post952595']Hallo...


    vorweg, ich hab die suche genutzt aber nix gefunden. Will gerade nen lader kaufen. nun hab ich einen angeboten bekommen. wie so oft "gerade" erst bei SLS überholt. Die Rechnung werd ich heute zugeschickt bekommen davon.


    Frage ist nun, kennzeichnen einige den lader wenn er dort war? speziell sls?


    Hallo!
    Habe mein Lader bei SLS überholen lassen. Die haben eine Nummer und SLS eingestanzt. War ne normale Überholung.


    Gruß Locke

    Sommer. US Corrado G60 Bj' 90
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Limo Bj. 05
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Avant S-Line Bj. 07

  • Wollte mit Zitat von netfreak antworten. Hat leider nicht geklappt:kopfkrat:

    Sommer. US Corrado G60 Bj' 90
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Limo Bj. 05
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Avant S-Line Bj. 07

    Automatische Anzeigen


  • Seit über einem Jahr wir aber auch zusätzlich eine Nummer eingraviert.
    In einem Ordner wird die Nummer aufgeschrieben mit den Daten des Laders bzw. was an ihm gemacht wurde, welches Laderad wieder von SLS verbaut wurde usw.


    Bei einem Körnerschlag SLS, war es glaub ich Steffen und bei zwei Schlägen der Marko.

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • Ja stimmt alles bei meinem Lader steht auch SLS und zwei körnerschläge!!

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!