das ist mal ein leistungs diagramm wie man es sich bei einem serien motor wünscht!!!
http://www.autoblog.com/photos/audi-q7…ncept-1/126081/
alter vadder
freu ich mich auf dieses monster!!!
das ist mal ein leistungs diagramm wie man es sich bei einem serien motor wünscht!!!
http://www.autoblog.com/photos/audi-q7…ncept-1/126081/
alter vadder
freu ich mich auf dieses monster!!!
WOW übel *G* Haben will
Jup mein Bruder ist schon mitgefahren soll wohl gut gehen....
Aber Diesel ist nicht so mein Ding!
Was macht das Diagramm von meinem Ka im Internet....????
Habe das Ding mal Probegefahren.Schiebt wirklich übel nach vorne...
Habe das Ding mal Probegefahren.Schiebt wirklich übel nach vorne...
Bei welchem Händler hast du den denn probegefahren?
Völlig sinnloses Auto. Was kommt als nächstes? 7 Liter Hubraum, 650 PS und 1250 Nm? *kopfschuettel*
Bei welchem Händler hast du den denn probegefahren?
Sorry, war der Kleinere Q7, der ja schon länger im Verkauf steht.
Da habe ich mich etwas verguckt.Aber selbst der schob schon gut nach vorne.
Das war der 4,2.
Auch schon ein feines Ding...
Auch das noch. Jetzt plant Audi den Motor auch in den R8 zu verpflanzen.
Auch das noch. Jetzt plant Audi den Motor auch in den R8 zu verpflanzen.
ooooober geil
darauf hab ich gewartet.
das ding wird übeslte sorte.
da kann in punkto anzug net mehr viele autos dann mithalten.
eventuell noch ein paar amg motoren oder autos mit extremen leichtbau...
perverses ding!!!
Wenn ich Diesel fahren will nehm ich den Bus. Richtige Autos fahren mit Benzin und da kann auch 1000 Nm nichts dran ändern. Da nehm ich doch lieber den Veyron
http://static.pagenstecher.de/uploads/3/37/3…49755-15667.jpg
Rein hypothetische Diskussion. Ich denke wir hier "nehmen" weder das eine noch das andere Auto....
Völlig sinnloses Auto. Was kommt als nächstes? 7 Liter Hubraum, 650 PS und 1250 Nm? *kopfschuettel*
heheh ja und dann kommt die neue Besteurung heheheheheh
Diesel wird wie das Benzin bald vom Markt verschwinden, na ja der Diesel vielleicht nicht so schnell, aber teurer wird er auf jeden Fall noch, so dass sich das Diesel fahren nicht mehr lohnt.
Meine Meinung.
diesel fahren lohnt sich.
alleine schon wegen dem drehmoment.
und daas diesel länger bleibt als benzin glaub ich auch net.
mercedes hat ja jetzt den dies-otto-motor entwickelt. hat n verdammt guten wirkungsgrad und das ding macht richtig gut leistung...
dann lieber den hier
naja von diesel halt ich nicht viel, sind schon einiges teuer wie benzin
und die stinken so..
alter schwede, innerhalb von 1000U/min 100Nm drehmomentsverlust....das ist beim vollen beschleunigen ja dann wie ein schlag ins gesicht oder ne vollbremsung
gruß
Mehr wie 1000NM.. Huiui... und das innen Diesel..
Also ich bin schonmal bei 1000NM mitgefahren und das ist nur Pervers, CL65 AMG, es gibt kein geileres Auto..
ich finde die orientierung der deutschen fahrzeughersteller langsam etwas verballert. wo soll das denn hinführen? abgesehen dass das teil jetzt nun wirklich eher in die sportwagenkategorie geht, wer soll die karre denn kaufen (und den unterhalt bezahlen?)
wo sind die deutschen mittelklasse limousinen geblieben? oder hat heute jeder soviel geld dass 40000eu fürn golf kein problem sind (was hab ich verpasst?)
naja, schönes teil, aber mehr würde ich mich mal über nen audi freuen der mit 2l diesel auskommt - der ginge sicher besser weg!
nicht dass meine corrados nicht auch umweltsäue sind, überflüssige leistung haben und viel zu viel fressen.
aber 1988 hat der liter sprit auch keine 3DM gekostet, ganz abgesehen von der teuerungsrate...
ich finde die orientierung der deutschen fahrzeughersteller langsam etwas verballert. wo soll das denn hinführen? abgesehen dass das teil jetzt nun wirklich eher in die sportwagenkategorie geht, wer soll die karre denn kaufen (und den unterhalt bezahlen?)
wo sind die deutschen mittelklasse limousinen geblieben? oder hat heute jeder soviel geld dass 40000eu fürn golf kein problem sind (was hab ich verpasst?)naja, schönes teil, aber mehr würde ich mich mal über nen audi freuen der mit 2l diesel auskommt - der ginge sicher besser weg!
nicht dass meine corrados nicht auch umweltsäue sind, überflüssige leistung haben und viel zu viel fressen.
aber 1988 hat der liter sprit auch keine 3DM gekostet, ganz abgesehen von der teuerungsrate...
ja da is was dran.
aber die technik des motor wird auch bald in kleineren motoren kommen.
die werden dann auch sparsamer sein.
der ultimate aero is auch n geiles teil.
aber is auch net maßstab der dinge.
wenn die weineck brüder ihren 16L V8 mal in ein aerodynamische karosse packen würden, waren die 450km/h schon lange geknackt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!