Kennt ihr den Corrado schon aus der database? Ich weiß nicht wie man einen Corrado so verschanden kann.
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=2680
Von innen Hui, von außen Pfui.......
-
-
-
voll der plastik-bomber. wobei auch die farbkombination nicht schlecht ist. aber das bodykit geht gar nicht!
-
Wie es auf der Haube steht, ist voll Need for Speed maesig
-
Geht gar nicht, so macht man aus was gutem scheiße
-
Nö Nö das geht ja garnicht!!!
Wie soll man da noch erkennen das dies mal ein Corrado war?!
Das ist leider zu viel des guten....
MFG Corradomaus
P.S. vielleicht sollte der auf sein Auto schreiben,war mal ein Corrado.....
-
-
Warum muss man das gerade mit einem Corrado machen? Unsere Babys sind eh schon selten genug und muss für sone Bastelbude auch noch ein Corri herhalten.
Das geht echt garnicht! Zumal das auch nocht pottenhäßlich ist! -
So was macht man mit einem Calibra oder so was ähnlichem, aber nicht mit einem der wenigen Corrados. Aber er ist ja weit genug weg von hier, in Pl.
Weiß gar nicht wo das ist?@ Corradomaus. Dann streichel mal deinen Corrado, so oft du kannst, und viel Freude damit, sieht gut aus in weiß.
-
Naja, jeder hat seinen Geschmack...
und mit einem Calibra macht man sowas auch nicht. Inzwischen auch Kult und so langsam wird auch er rar....
-
der geht mal wirklich garnicht
-
Naja, jeder hat seinen Geschmack...
und mit einem Calibra macht man sowas auch nicht. Inzwischen auch Kult und so langsam wird auch er rar....
Naja, das liegt aber am Rost^^
-
-
Ja oder er schreibt drauf: R.I.P. Corrado
-
Der Corrado ist nicht mein Geschmackt ich steht lieber auf Original trim,
Aber Er hat das Richtig Gut umgesetzt, Schaut euch alein die pass genauigkeit an, Ich finder der hat das Gut umgesetzt,
wenn man bedenkt, was für Bruch Buden manchmal rum Fahren,
er hat das wenigstens mit Liebe zum Detail gemacht,Ich sage nur Top Arbeit !!!
wer schreib fehler findet darf sie behalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!