- Offizieller Beitrag
Können wir bitte wieder zum eigendlichen Thema zurückkommen?
Danke
Können wir bitte wieder zum eigendlichen Thema zurückkommen?
Danke
Jetzt kam es grad nochmal in den Nachichten. Die Besteuerung gillt erst ab 1999 da dort erst Werte bekannt sind. Für die alten Autos bleibt alles beim alten.
Also mein Rado hat in der Schlüssel Nr 14 bekomme ich dann eine Plakette?
Also mein Rado hat in der Schlüssel Nr 14 bekomme ich dann eine Plakette?
naja, wollen wir mal mitte mai abwarten. da geht es im bundesrat um die älteren autos mit g-kat und euro1. sie werden voraussichtlich auch ne grüne plakette bekommen. also erstmal abwarten und tee trinken
... und bis dahin fahren wir so in der Innenstadt mit unseren schönen modernen Diesel Nahverkehrsbussen, die seit 10 Jahren schon Schritt für Schritt hätten auf Erdgas oder Alternativen Antrieb umgerüstet oder ersetzt sein sollten. Ja, so lange gibt es schon die Frist!
Oder schaut mal die Straßenbahn an wenn die bremst oder auf der Schiene ruscht. Da wird Sand auf die Schiene gestreut. >>>ist so fein am Ende das so ne Messstation fast Alarm anzeigt.... Und wenn ich dran denke wie die zwangsweise Verkehrbündelung bestimmte Straßen zur Staufalle macht und die Bahnen und Busse die Ampelphasen wegdrücken, das man doppelt bis dreimal so lange da steht, dann braucht man sich nicht zu wundern wo die Messstationen für Feinstaub stehen....
Ich wisst es natürlich schon... an genau solchen Punkten wo dieser Müll zusammengeführt wird und jeder "A...utofahrer" lang muß.>>>
Ich fahre Pizza aus, und Dresden ist das perfekte Bsp dafür wie man alle Fehler für einen störenden fließenden Verkehr macht. PS: Die Umweltzone ist schon beschlossen. Mein Golf2 1.6 hat jetzt 333142km weg, ist D3 und läuft. Ohne den günstigen Zweier hätt ich kein Job und mit dem Fahrrad zu liefern...
Aber wen interessiert das schon, als Politiker von Welt hat man ja seinen Dienstwagen, teilweise gepanzert mit Chauffeur damit man 20liter SuperPlus auf abgesperrten Straßen in die Innenstadt abgeben kann.
...Müssen die auch so ne Plakette an der Fronscheibe haben???
"Ein Hoch auf unsere Volksvertreter, wo immer und was immer sie tun, denn sie wissen nicht was sie tun!!!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!