Ich schaffe es nicht zu editieren. Ich finde den Butto nicht und weiss nicht so richtig wieso.
Komisch hier gehts aber in meinem Beitrag im HIFI Bereich nicht.
Ich schaffe es nicht zu editieren. Ich finde den Butto nicht und weiss nicht so richtig wieso.
Komisch hier gehts aber in meinem Beitrag im HIFI Bereich nicht.
Editieren ist nur in den ersten 4min möglich.
In manchen Unterkategorien ist ein editieren garnicht möglich.
Achso, war mir halt nur unangenehm das immer die Moderatoren meine Beiträge zusammenführen müssen.
Aber jetzt weiss ich das es nicht anders geht.
Editieren ist nur in den ersten 4min möglich.
In manchen Unterkategorien ist ein editieren garnicht möglich.
Wäre das aber nicht irgendwo ein Verbesserungsvorschlag um euch Mods die Arbeit ein wenig zu erleichtern? Hab bei einem meiner Themen auch versucht die oben beschriebene Funktion zu finden und dachte mir, ich kassiere wieder mal Ärger von einem Mod weil ich einen Doppelpost hinlege, obwohl es leider nicht anders ginge. In dem Thread mit der Groß- und kleinschreibung liest man auch was mit den Beiträgen sammeln, wobei ich denke, dass dies von vielen falsch gesehen wird, wenn man wo wirklich Hilfe braucht und man aber nicht editieren kann. Somit bleibt einem nur noch einen Doppelpost auszuführen übrig.
Im großen und ganzem finde ich es sei ein Verbesserungschvorschlag um euch die Arbeit doch ein wenig zu erleichtern.
Wäre das aber nicht irgendwo ein Verbesserungsvorschlag um euch Mods die Arbeit ein wenig zu erleichtern? Hab bei einem meiner Themen auch versucht die oben beschriebene Funktion zu finden und dachte mir, ich kassiere wieder mal Ärger von einem Mod weil ich einen Doppelpost hinlege, obwohl es leider nicht anders ginge.
Was willst du mit so einer Aussagen bezwecken?
Wann hast du von welchem Mod Ärger wegen einem Doppelpost gehabt?
Wann und für was hast du überhaupt hier schon mit einem Mod Ärger gehabt?
Zeit zu editieren beträgt 4min.
Die Software fügt, in einem bestimmten Zeitrahmen ausgeführte Doppelpost, automatisch zusammen. (allerdings macht sie das z.B. bei Handy-Nutzern nicht) Das sieht dann so aus:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…079&postcount=7
Angeschrieben und Ärger bekommen, haben, solange ich hier bin, lediglich 1 oder 2 Leute die das Ganze nämlich ganz bewusst und auch noch nach anschreiben und Erklärung gemacht haben.
Seit Einführung dieser "Erweiterung" wurde niemand mehr angeschrieben da es ja keine absichtlichen Doppelposts mehr gibt.
Macht es nicht die Software, machen wir das und es bringt uns nicht um.
Deshalb bleibt es auch für die nächste Zeit so wie es ist.
Weitere Informationen zum Thema "editieren":
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=116366
Wäre das aber nicht irgendwo ein Verbesserungsvorschlag um euch Mods die Arbeit ein wenig zu erleichtern? Hab bei einem meiner Themen auch versucht die oben beschriebene Funktion zu finden und dachte mir, ich kassiere wieder mal Ärger von einem Mod weil ich einen Doppelpost hinlege, obwohl es leider nicht anders ginge.
Was willst du mit so einer Aussagen bezwecken?
Wann hast du von welchem Mod Ärger wegen einem Doppelpost gehabt?
Wann und für was hast du überhaupt hier schon mit einem Mod Ärger gehabt?
Mit dieser Aussage will ich gar nichts bezwecken und mir tut es leid, wenn ich ein wenig Kritik abgebe, weil ich der Meinung bin das einige Mods echt patzig sind, was nicht unbedingt auf dieses Forum bezogen ist. Ärger hatte ich nicht wegen einen Doppelpost oder sonst was, aber in genug anderen Foren schon bekommen genau aus diesem Grund, aber nicht in diesem, steht ja auch nicht da das ich von diesem Forum ärger kassiert hätte sondern ledeglich das ich ärger kassieren könnte von EINEM Mod, nicht von wem und nicht in welchem Forum.
Und das mit dem Verbesserungsvorschlag war nur euch gegnüber gut gemeint. Ich wusste nicht das dies ein Programm ist, weil da immer steht, geändert von "z.B Corradoman" aus diesem Grund: aus 2 mach 1.
Deswegen dachte ich das ihr es immer selbst zusammenfügt und dies ziemlich nervig sein könnte.
Sry nochmals
Das bischen "Arbeit" schadet uns nicht
Das bischen "Arbeit" schadet uns nicht
Die Information habe ich mittlerweile erfolgreich übermittelt bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!