- Offizieller Beitrag
Ich würde gerne mal erfahren, wie es dazu kam. Das ist ja nicht nur traurig für jeden Corrado-Fan, sondern auch eine Geldvernichtung:
Ich würde gerne mal erfahren, wie es dazu kam. Das ist ja nicht nur traurig für jeden Corrado-Fan, sondern auch eine Geldvernichtung:
Wo steht der?
Genau kann ich's nicht sagen. Ich glaube im Fränkischen.
Dürfte ein "klassischer" Corrado-Tod sein.
Erst für kleines Geld bekommen, schnell noch in Klarglas-Schrott ect. investiert und dann kam eine Reparatur..........
Da er schon "ein paar Tage" da stehen dürfte frage ich mich warum die Nachbarn da bisher noch nichts gesagt und das so toleriert haben.
.....frage ich mich warum die Nachbarn da bisher noch nichts gesagt und das so toleriert haben.
Solange da keine "Reisschüssel" steht..... wertet der Corrado vielleicht das Nachbargrundstück sogar auf;-)
Meinst du echt das es die Bodenrichtwerte in unmittelbarer Umgebung leicht ansteigen läßt?
Wo steht der?
irgendwo in der Nähe der ehemaligen Zonengrenze, da steht ja links daneben ein Stück vom alten Grenzzaun
Gruß
Gunther
Wo steht der?
irgendwo in der Nähe der ehemaligen Zonengrenze, da steht ja links daneben ein Stück vom alten Grenzzaun
Gruß
Gunther
Ganz schön frech
der ist schon etwas für die AutoBild Klassik, Rubrik: Scheunenfunde...
Hi,
hab schon immer Schiss davor gehabt, dass unser Corrie mal in dieser unsäglichen Rubrik auftaucht. Kann die Leute nicht verstehen, die an diesen unendlich traurigen Bildern Gefallen finden. Jetzt ist es also soweit
Nicht jedem ist ein Corrado soviel Wert, mir wäre es auch egal, wenn da ein Ford Fiesta am Gammeln wäre
Wäre doch eine perfekte "Ratte"
Aber sowas sehe ich bei uns hier auch ab und zu...
Da mal 944 der seit 10 Jahren steht, dort wieder 2 Golf 2 Country und mehrere Caddys die auf ihre Erlösung warten, auf einem Hof einer "Werkstatt" in der Nähe ein(e) Supra MK3 und ein Toyota MR2 am vergammeln...
Oftmals schwindet nach einiger Zeit einfach das Interesse und die Wagen bleiben stehen. Wenn man mal fragt ob die zu verkaufen sind kommt dann nur:
Nö, den bau ich noch auf ( - ja, in 100 Jahren..) oder es werden horrende Summen für das Altblech verlangt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!