Kriegt man noch neue Kurbelwellen für n vr6?
Neue Kurbelwelle für VR6 ?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Jo, gibt es:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=138633
Warum erstellst du das Thema hier im "Smalltalk"?
-
ach du Scheisse.... so teuer? Ja weiß nicht....gehört wohl eher ins Thema VR6.
Was ist denn hiervon :
e bay artikelnummer :220894806684
zu halten?
Hört sich doch gut an.
-
Die Jungs aus Raesfeld handeln ja hauptsächlich mit Corrado Teilen. Hatte bis jetzt nie Probleme mit gebrauchten Teilen von dort.
Ich würde mir nur keine gebrauchten Teile mehr in den Motor hauen, wenn mir vor kurzem schon einer um die Ohren geflogen ist.
Als ich den Motorschaden im Käfer hatte, habe ich bei dem Aufbau des aktuellen Typ4 darauf geachtet, dass nur neue Teile dort hineinkommen, damit ich was Vernünftiges habe. Da das teurer war, dauerte es natürlich auch länger.. -
Hatte ich vor,aber 1700 Tacken nur für ne Kurbelwelle......Da wird die ganze Aktion ja unbezahlbar....Ich fürchte das ich das riskieren muß.
5 oder 600 hätte ich ja hingelegt aber 1700....puhhh
-
-
-
Ne keine Alternative.Aber Danke fürs Angebot. Muß die am besten gestern noch haben. Wenn der Motorinstandsetzer das bis morgen nicht geschissen gekriegt hat ne brauchbare zu besorgen holen wir den Block da ab und dann hol ich direkt die Kurbelwelle in Raesfeld.
Der Block steht seit ner Woche da rum und die kommen nicht inne Pötte. Frga mich ob die mit allen Kunden so umgehen...Saftladen.... -
So man macht Fortschritte
Welle abgeholt und zum Motormann gebracht und er sagte die sieht so gut aus die muß er nur noch Polieren,sonst nix bearbeiten. Endlich mal ne gute Nachricht.Montag mehr Infos....
Mal was anderes....kennt jemand den UPS Corrado? (wenn nicht Google Bildersuche) Würde mal gerne die genaue Felgenbezeichnung wissen falls jemand Ahnung hat. Konnte nur ermitteln bis jetzt das es Cayenne Felgen sind 9x17 ET 53 glaub ich. Bloß wenn man bei E*** Cayenne Felgen eingibt kriegt man tausende angezeigt.
Hat die schon einer hier gehabt? Kriegt man die eingetragen?
Winterreifen hab ich jetzt...brauch n paar schicke Felgen für nächsten Sommer-- Beitrag erweitert um 21:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:44 Uhr --
So man macht Fortschritte
Welle abgeholt und zum Motormann gebracht und er sagte die sieht so gut aus die muß er nur noch Polieren,sonst nix bearbeiten. Endlich mal ne gute Nachricht.Montag mehr Infos....
Mal was anderes....kennt jemand den UPS Corrado? (wenn nicht Google Bildersuche) Würde mal gerne die genaue Felgenbezeichnung wissen falls jemand Ahnung hat. Konnte nur ermitteln bis jetzt das es Cayenne Felgen sind 9x17 ET 53 glaub ich. Bloß wenn man bei E*** Cayenne Felgen eingibt kriegt man tausende angezeigt.
Hat die schon einer hier gehabt? Kriegt man die eingetragen?
Winterreifen hab ich jetzt...brauch n paar schicke Felgen für nächsten Sommer:::::Hat sich erledigt...schon gefunden...sind doch keine Cayenne Felgen.
-
Darf man fragen bei wem Du den Motor hast machen lassen?
-
Ja der Block ist grad beim Motorcenter Weiss in Duisburg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!