Umfrage Paketdienst

  • Mit welchem Paketdienst würdet Ihr in Zukunft am liebsten Eure Ware/G-Lader erhalten? 79

    1. DHL/Post (42) 53%
    2. DPD (8) 10%
    3. Hermes (8) 10%
    4. UPS (5) 6%
    5. GLS (16) 20%

    Hallo zusammen,


    momentan verschicke ich alle Artikel mit DHL/Post. Die Abwicklung läuft da aber nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle. Jetzt die Frage, was wäre denn für Euch am angenehmsten?!


    Danke & Grüße


    Toby

  • Hatte mit DHL bisher auch noch keine Probleme.

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

    Automatische Anzeigen

  • Also Hermes es gibt nichts langsameres und Schlechteres.


    DHL verursacht schäden kommt aber nicht dafür auf.


    Gls schnell und Günstig schadensabwicklung gut.
    Mit gls versende ich alus im Karton a2stück für 15€ zb.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Also Hermes es gibt nichts langsameres und Schlechteres.


    DHL verursacht schäden kommt aber nicht dafür auf.


    Gls schnell und Günstig schadensabwicklung gut.
    Mit gls versende ich alus im Karton a2stück für 15€ zb.


    :super: sehe ich ganz genau so :)

  • GLS
    nichts anderes

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • DPD ist auch gut!

    Ist man nicht da, kann man sich das Paket woanders hinliefern lassen oder an einen Paketshop. Schnell sind sie auch. Preise gehen auch i.O.

  • Auf keinen Fall Hermes..bei uns gibt's mit denen auch nur Probleme


    DHL ginge gerade noch aber bei denen hatte ich oft keinen Zettel, wenn die Pakete beim Nachbarn abgegeben wurde..


    Hab für GLS gestimmt, hatte da noch keine schlechten Erfahrungen.


    Bei UPS kommt's beim Preis ja auf den Paketversand pro Monat an..hab mit denen allerdings sehr guten Service erfahren!

  • Also ich habe einen DPD-Paket Shop bei mir mit im Geschäft.
    Ehrliche 95% Prozent der Pakete sind am nächsten Tag da, die anderen 5% innerhalb der 48Stunden welche DPD als Ziel setzt.


    Sicher ist mal BRUCH dabei, dieses Liegt doch jedoch eher an der unzureichenden Polsterung/Verpackung.
    Habe alle 6-8 Wochen mal solch ein Fall.


    Aber hier wie sicherlich auch bei allen anderen kommt es doch sehr auf die Fahrer an, ist halt immer die frage wie mit den Paketen umgegangen wird !!!

  • DHL :exclamation_mark: Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht, kurze Laufzeiten, unkompliziert, keine
    gravierenden Schadensfälle :super:
    Hermes geht gar nicht!


    D.A.D. - hast recht, wie oft sehe ich *** schlecht verpackte Ware, da kann man sich nur fragen, ob der Versender noch alle Tassen im Schrank hat.


    Beispiel: http://desmond.yfrog.com/Himg7…c.jpg&xsize=640&ysize=640


    So habe ich mal eine Mittelkonsole bekommen, und das 2 mal von verschiedenen
    Versendern :ohmann:

  • Schlecht verpackt laut DHL und Trotzdem immense Druckstellen im Karton Luftpolster innerhalb des Kartons geplatzt.
    Ihr müßt euch das mal in ner Sortieranlage anschaun wie es da abgeht.
    Sorgfalt sehe ich anderst. Aber ist ja nicht meins egal was draus wird.
    3 Lieferungen per DHL alle Bruch und nicht ein schaden bezahlt.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

    Automatische Anzeigen

  • also um ehrlich zu sein..ich verschicke teilweise bis zu 20Pakete die Woche per Hermes...und es gab bis jetzt nur einmal ein Defekt!!!
    Ich gebe euch in dem Punkt recht was die Geschwindigkeit an geht,die müsste wirklich verbessert werden!

  • Paketdienst X: Alter komm runter ist schwer...................


    (obwohl ich sagen muss das die in den letzten Jahren wohl nicht mehr die obervollidioten einstellen!)


    ....immerhin können die Deutsch. (War auch schon mal anders)

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • Paketdienst X: Alter komm runter ist schwer...................


    Sekunde; der Paketdienst hat bei dir geklingelt und den Spruch abgelassen?! Dem hätt ich direkt gesagt dass das Teil dann wohl so groß wie eine gewisse Körperöffnung von ihm ist und er es deswegen genau dort verschwinden lassen soll -.-


    Wer war das? Hermes? Würde mich bei denen irgendwie nur mäßig wundern...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!