Zusatzölkühler verbaut? Bei mir hats da mal eine Leitung durchgescheuert (war schlecht verlegt). Da war mein ganzes Auto unten voller Öl. Man glaubt garnicht, wo der Fahrtwind das überall hinschießen kann.
Kompletter Ölverlust!
-
-
-
Nein.... die Ventildeckeldichtung hat Spritzwandseitig den Geist aufgegeben...... Ziehmlich dumme Stelle die man echt kaum sieht....
-
Sicher ? Ungewöhnlich das ne Ventildeckeldichtung so stark ölt, zudem siehst auf dem Foto aus als wenn vorne auch alles ölig ist ?!
-
jaouu bekannter hat sich das heut angeguckt... der meinte deifinitiv das es daher kommt....
-
Mahlzeit
Und,schon behoben und geschaut ob es wirklich an der VD-Dichtung lag?
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen,dass der da so viel rausschmeisst . . . . .
Blasphome
-
-
Eine Rückmeldung wäre immer schön.
Aber leider wird erst ein riesen Aufstand gemacht und danach wird sich nicht mehr gemeldet.
Und ich glaube auch nicht das sich aus der VD Dichtung so viel rausdrücken kann.
Gruß Jörg
-
- Offizieller Beitrag
Und ich glaube auch nicht das sich aus der VD Dichtung so viel rausdrücken kann.
Kann schon passieren wenn man den Ventildeckel nicht festzieht.
-
Diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen
-
Japs war die Ventildeckeldichtung... Mega ausgehärtet... Is mir beim abziehen zerbröselt...
@ Corradoman: Der Deckel war saufest... hab den erst garnet runterbekommen...XD
Seit dem keine Ölspuren mehr vorhanden....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!