Danke für die Blumen ...
[19.-21.08.2011] 11. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
22. Dezember 2010 um 16:45 -
Geschlossen
-
-
-
Evtl. auch mit 3 Leuten und 2 Corrados dabei....
Sehr schön!
Wo kommt ihr denn her?
MfG
Björn -
Hab ein Organisatorisches Problem!
Wir (Meine bessere Hälfte und ich) sind zu zweit aber ich hätte 3 Corrados -
Problem? Manch einer könnte sich in deiner Lage glücklich schätzen Ich wär schon froh wenn meiner (Singular!) den Weg dorthin und wieder zurück schafft
-
Wir (Meine bessere Hälfte und ich) sind zu zweit aber ich hätte 3 CorradosAmateur! Letztes Jahr war ich auch mit drei Mantas da wie du weisst!!!
-
-
Also wenn wir von der Besatzung her so bleiben aus Wuppertal, Wülfrath und Essen.
-
Also wenn wir von der Besatzung her so bleiben aus Wuppertal, Wülfrath und Essen.
Ich würd mal mit meinem Kollegen reden, aber wenn das klar geht, dann würden wir uns bei euch anschließen, wenns ok ist...wahrscheinlich aus Velbert
-
Ja klar, Velbert liegt bei mir auf dem Weg.;)
-
Smolly: Nettes Luxusproblem!
Wird sich bestimmt noch ein Fahrer finden....Ist ja schließlich noch etwas Zeit bis August.
MfG
Björn -
Ich werde mich auch wieder mit meiner Truppe blicken lassen.Mal schauen mit wievielen Corrados ich dann komme.Hoffentlich läuft der GTO weiterhin.
-
-
Wir (Meine bessere Hälfte und ich) sind zu zweit aber ich hätte 3 CorradosAmateur! Letztes Jahr war ich auch mit drei Mantas da wie du weisst!!!
Nun ja, jedoch will ich nicht nochma zurück fahren um den dritten zu holen, denn ich der Zeit kann ich x Bierchen trinken, was ich dieses Jahr auch def. tun werde!
-
Schade....mehr als 5 Stunden entfernt. Sonst wäre ich sofort dabeigewesen.
-
5 Stunden, und weiter. Wir warn letztes Jahr auch 5 Stunden und 5 Minuten unterwegs, hat sich aber auch wirklich voll gelohnt. Dieses Jahr fahrn wir auch wieder hin, die Zeit schockt nun wirklich nicht.
-
Es hat sich gelohnt obwohl wirklich nur scheiss Wetter war. Freut mich das ihr wieder kommt!!!
-
Ich hoffe, dass das Wetter diesmal mitspielt... dann kann man fein in der Sonne chillen und sich volllaufen lassen. Olee
-
-
...denn ich der Zeit kann ich x Bierchen trinken, was ich dieses Jahr auch def. tun werde!
Leere Worte, du polierst doch wieder die ganze Zeit...
-
Wir (Meine bessere Hälfte und ich) sind zu zweit aber ich hätte 3 CorradosWir sollten uns die Sache mit dem Autotransporter nochmla durch den Kopf gehen lassen.
-
5 Stunden, und weiter. Wir warn letztes Jahr auch 5 Stunden und 5 Minuten unterwegs, hat sich aber auch wirklich voll gelohnt. Dieses Jahr fahrn wir auch wieder hin, die Zeit schockt nun wirklich nicht.
Hmmm.....dann wäre es ja fast eine Überlegung wert.....Wir sehen uns.
-
Ich werde mich auch wieder mit meiner Truppe blicken lassen.Mal schauen mit wievielen Corrados ich dann komme.Hoffentlich läuft der GTO weiterhin.
Hey Arne, kochst Du schon Deine eigenes Süppchen, wenn Du von Deiner Truppe sprichst?
Auf jeden Fall wird die niederländische CCG-Fraktion dabei sein.
Trotz leichtem Nieselregen war es das beste Treffen der letzten Saison. Somit ein Muss für 2011.Groetjes
Danny & Roy -
Ich werd euch auch wieder ordentlich aufn Sack gehen :D:D:D
Aber das Thema G-Lader/Getriebe werfen hab ich abgehakt... "Mr. Incredible Hulk" wird eh wieder gewinnen
Ich sollte mich eher am Puzzle Spiel versuchen... und mich dem Bier widmen... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!