Dass mag mal dahingestellt sein...
Aber ich habe diese Liste auch, noch dazu original.
Da stehen diese Teile drin und wenn man sie doch damals angeboten hat, wird es sie wohl geben.
Und Dir die 1000 Mücken aus dem Kreuz leihern...
Aber ich habe diese Liste auch, noch dazu original.
Da stehen diese Teile drin und wenn man sie doch damals angeboten hat, wird es sie wohl geben.
@willy
hattest du dir mal den Link von Günter angesehen? Ich hätte die 1000 Piepen auch gerne, nur glaube ich das wir das total vergessen können
lol, Willy, eine Preisliste sagt doch nix über die Lieferbarkeit von Teilen aus. So Listen werden meist vorzeitig gedruckt, um zb. bei Messen was in der Hand zu haben. Ich hätte da einige Beispiele aus meinem Job (Elektroplanung) wo das sogar genauso passiert ist. Aber das tut jetzt langsam nix mehr zum Thema, wer die Rückleuchten mir zeigen kann bitte PN und die 1.000 Euro absahnen...
Aber ich habe diese Liste auch, noch dazu original.Da stehen diese Teile drin und wenn man sie doch damals angeboten hat, wird es sie wohl geben.
Manchmal werden auch Sachen angeboten, um zu schauen wie hoch die Nachfrage ist.
Wie im Treser Forum steht, wurde der Artikel aufgenommen, obwohl er nie verfügbar war. Klingt für mich mehr als logisch.
Es gibt sie scheinbar wirklich nicht. Und wenn doch ist es auch egal, da sie nie jemand von uns besitzen kann/wird.
Fakt ist, "satanic" hat sie live gesehen. Ich für meinen Teil noch nicht. Hatte Kontakt zu einem aus den Staaten, dem wurden aber Plagiate für teures Geld verkauft. Ich habe keine live gesehen, und meiner Meinung nach gabs keine im Aftermarketbereich. Ganz einfache Nummer: Resonanz getestet, nahezu null Reaktion, und Pläne eingestampft. Kosten sind und bleiben Kosten...
Hallo bin gerade auf das Treser Thema gestoßen und hätte mal eine Frage, hatteTreser auch eine Frontstosstange mit Rundscheinwerfer im Programm? Hab sowas Vor ein paar Tagen gesehen in verbindung mit Breitbauund mich würde das genauer Interessieren, mir wurde gesagt das es sich um Treser teile handeltkann aber im Netz nichts finden.
Danke schonmal für die Antworten
Rundscheinwerfer definitiv nicht von Treser
Meine alten, grauen, Zellen haben mich nicht enttäuscht
hier extra ein neues Thema dazu: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=97065
So, da ich bereits im Besitz einiger Teile bin und weiter nach den fehlenden Sachen bin ist noch ein großes Rätsel aufgetaucht.
Es handelt sich hierbei um den wassergekühlten Ladeluftkühler von Treser. Genannt Intercooler. Hat jemand Informationen darüber oder weiß mehr als nur das was im Bericht steht?
Habe einmal den Bleistift bemüht und das Teil etwas besser dargestellt als es zu erkennen ist.
Hallo
falls es jemanden interessiert: In der Bucht ist gerade eine vordere und eine hintere Stoßstange drin.
MFG
Hallo
falls es jemanden interessiert: In der Bucht ist gerade eine vordere und eine hintere Stoßstange drin.
MFG
... Nachbau von Beutlich ...
Schon ewig für den Preis drin und mir zu teuer. Die letzte Frontschürze hat mir der Verkäufer nicht zugeschickt und mich sozusagen geprellt. Hab das Geld aber von Ebay erstattet bekommen.
Beutlich sieht aber stark nach Treser aus, evtl. Umbenennung der Firma?
Ach ja, weitere Details u.a. auch hier: http://www.treser-club.com/forum/index.ph…4483b59fb8497d4
Treser-Teile sind nach dem Konkurs der Firma an die Fa. Beutlich übergegangen http://www.beutlich.de
Obs jetzt Original Treser ist oder bleibt ?
Auf den originalen Schürzen ist der Name TRESER ins Laminat geprägt - leider habe ich eine BEUTLICH-Schürze noch nicht zu Gesicht bekommen, um beurteilen zu können, ob diese Prägung noch vorhanden ist bzw. was dort eingeprägt ist.
Wen die Teile ja nach Konkurs der Firma Treser an die andere Firma übergegangen ist,ist es ja aber theoretisch gesehen kein Nachbau,oder seh ich das falsch?
Da ja die originale Maße (evtl.auch die Rechte) an die Firma Beutlich übergegangen sind.
Wenn Restbestände übergeben wurde - nein
falls Beutlich neu produziert hat - dann müsste von einem Nachbau gesprochen werden
Wenn Restbestände übergeben wurde - nein
falls Beutlich neu produziert hat - dann müsste von einem Nachbau gesprochen werden
Ist soweit das aus dem Angebot erkennbar ein Nachbau. Ebay 270497821933
Wenn sie die kompletten Namensrechte aufgekauft haben, was aber bezweifelt wird*, dann können sie alles darunter produzieren. Ob sie dann den Firmenname ändern liegt bei ihnen. Das ist dann egal, da sie alle Rechte am Produkt besitzen.
* Zur Zeit sind Teile unter Treser bei Ebay zu finden, die Treser niemals produziert hat. Laut einer Aussage in einen Thread im Treser Forum ist ein Herr, der Anteile etc. hat, jetzt selbstständig und produziert Teile die er dann unter Treser verkauft. Genau Detail kenn ich auch nicht. Da kann jeder mal ins Treser Forum gehen und das genau nachlesen.
Hat jemand noch Informationen zum Ladeluftkühler?
Treser hat die einzigen orginalen schwarzen rückleuchten für den corrado hergestellt, hatte dur zufall mal so nen satz in den fingern und hab se verbaut gehabt sahen echt geil aus
Dann müsste es die Rückleuchten deiner Aussage nach, ja wirklich gegeben haben!?
Treser hat die einzigen orginalen schwarzen rückleuchten für den corrado hergestellt, hatte dur zufall mal so nen satz in den fingern und hab se verbaut gehabt sahen echt geil aus
Das darf bezweifelt werden. Gibt keinen der bisher den Nachweis bringen konnte das es die original gab.
Wenn ja wie sahen die aus und was war zu den originalen anders?
Wo sind die Leuchten jetzt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!