Ok, im Grunde genommen hast du wohl recht. Schätze mal, die legen via Updates noch mit Wagen und eventuell neuen Strecken nach!?
Dann bestell ich mir jetzt mal das Bundel, nachdem die Cyber-Monday-sache bei amazon ja mal ganz gründlich in die Hose ging
Der Gran Turismo 5 Thread
-
-
-
servus miteinander
ich sag einfach nur das es ein pflichtprogramm ist gt 5 zu kaufen!
ich als alter GT Zocker werde mir auch nur wegen diesen spiels die Konsole zulegen !!ich hab zwar noch nie forza gespielt aber schon alleine bei so einen komischen anzüglichen namen wer weiss
-
Das hab ich Anfang 2008 auch getan, weil da das Spiel kommen sollte... Jetzt hats ja geklappt.
-
ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt aber das war doch bisher bei allen GT spielen so, immer diese verzögerungen
-- Beitrag erweitert um 18:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:00 Uhr --
Wie sieht es den zwecks Corrado aus in GT5 ??
-
Gibt es nicht. Find ich persönlich aber auch nicht schlimm.
-
-
War doch mal groß angekündigt, oder?
-
Ich habs nicht gehört. In der Fahrzeugliste ist er auch nicht drin.
-
Was kostet die besondere Edition denn mehr?
Finde ich ja auch geil: Wenns sowieso schon 1000 Fahrzeuge gibt, sind 5 Fahrzeuge mehr ja irgendwie ein Tropfen auf dem heißen Stein...Oder sind da auch noch andere Strecken etc. dabei?
-
Je nach Händler wohl bis zu 30-40€ mehr.
@JohnnyFlash: Danke für die Liste, such ich schon länger
-
Und dann 30€ mehr für 5 Autos mehr oder ist da noch mehr enthalten?
Man, man, die Spiele sind allgemein *** teuer geworden...
-
-
Das hier ist wohl alles enthalten:
- Exklusive "Special Edition"-Inlay-Illustration
- Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
- Fünf illustrierte "Collector’s Edition"-Sammelkarten mit exklusiven Illustrationen
- Fahrzeug-Paket "ChromeLine" fürs Spiel: fünf rennbereite Autos mit verbesserter Leistung
- Exklusives dynamisches Design zum Anpassen des XMB (XrossMediaBar)-Menüs deines PS3-SystemsFür mich wären da nur die 5 Autos interessant, der Rest mehr weniger
-
Ich bin stark entäuscht... der Corrado und z.B. Golf G60 waren doch angekündigt
-
Sony hatte auch ein "Perfektes Spiel" angekündigt!
Meiner Meinung nach ist das Spiel alles andere als Perfekt!
Habt Ihr auch ab und zu Streifen auf dem Bildschirm so als wäre das Bild in zwei Teile zerschnitten und stockt für den Moment kurz?
-
Nein, bislang nicht.
Selbst der Online Modus geht trotz viel Traffic im Moment bis auf wenige Ausnahmen sehr gut.
-
Sowas ist bei meinem Kumpel auch nicht aufgetreten...
Allerdings stockt das Spiel ab und an leicht, wenn auf der Strecke besonders viel los ist und man z.B. eine große Weitsicht hat...Das tritt aber auch nicht immer auf...
-
-
Wie siehts denn mit Patches aus? Kommt direkt mal einer mit, oder? In etwa so, wie bei Fifa11?
-
Wie? Es ist kein Corrado dabei?? Der Stand doch auf der Fahrzeugliste...
MfG
Björn -
Wann und auf welcher stand der? Hab ich nie gelesen.
-
Bin ich überfragt, aber ich weiß mit Sicherheit, dass der Corrado auf so einer Liste stand. Wenns mich nicht ganz täuscht, dann ging die sogar hier im Forum rum, bzw. wurde verlinkt.
-
Sehe ich ziemlich genauso wie ihr, wie auch jeder andere mit dem ich nun online gechattet habe.
Unterschied: Ich hab ne PS 3 und auch nun das Spiel.
Wer also nun online ist darf hier gerne seine ID posten.
Alles andere, ob gut oder schlecht gehört hier nicht rein. Danke!
Habe mir das Spiel auchgeholt, finde es nicht so dolle. Und habe jetzt schon viel gespielt, aber immer noch kein Corrado
Meine PSN ID ist llCorradoll also das ll sind 2 kleine L
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!