Der Gran Turismo 5 Thread

  • Irgendwie konnte ich dich nicht adden :kopfkrat: Wäre aber cool, weil es bis jetzt 4 oder 5 Mann aus'm Forum hier sind => Racing Time!


    Bin jetzt Level 27 1/2, bald 28. Langstreckenrennen geben mächtig Erfahrungspunkte, da geht dann mal was. B-Spec bin ich jetzt auch auf 26, mit 6 Fahrern. Die haben alle Level 14 oder besser, läuft also auch sehr gut.
    Viele Credits und Erfahrungspunkte geben auch die Saisonveranstaltungen, lohnt sich auch immer.


    Joah, der Formula Gran Turismo ist jetzt auch mein Eigen, wobei ich nicht auf solche "Teile" stehe (für mich sind die, die ganzen F1-Teile und der RedBull keine Autos). Ich zieh damit die beiden Weltmeisterschaften durch und dann kommt der wieder weg.
    Hervorragend sind die Le Mans Rennwägen, wobei hier auch die älteren Modelle einen deutlichen Leistungsvorteil haben, zumindest soweit ich bis jetzt erkennen konnte. Bleibt allerdings noch abzuwarten, ob der Audi R10 TDI und der Peugeot 908HDI FAP Vorteile im Verbrauch gegenüber den Benzinenern ala Audi R8 Race Car oder Pescarolo Judd haben. Wäre zumindest sehr wünschenswert :super:


    Wie siehts bei euch so aus???

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • so ich war schon lev 38 jetzt is mein prozessor dursch geschmiert muss die playse einschicken alles fürn arsch alles bei null alles wieder von vorne habe alle gt teile von der einer über die zweier bis zur dreier gt5 habe ich die colec editon mit den cromeline fahrzeugen ich habe dafür nur 69 euro gezahlt hätte auch die große collec edit bestellen können für 150 euro mit den stalthfahrzeugen und dem Automodel 1:24 mercedes sls amg aber crome hat gereicht also ich kann mich nicht beschweren über gt5 habe kein ruckeln oder streifen im bild und das das spiel solange gedauert hatt lag nicht nur an der entwicklung sondern auch an jeder menge lizensen der Auto industrie die wegen schadens model rumgezickt haben gt6 is ja schon in der mache habe auch alle NFS teile habe jetzt shift2 angefangen das is ne böse umstellung von GT Auf NFS da merkt mann den unterschied zwiechen arcade und simu


    Würde mich über mehr anfragen im psn freuen um mal paar runden mit euch zu drehen oderauch andere games zu zocken GT NFS COD MAG Einfach adden FFH-smoke231 :danke:

  • Du hattest doch vor Kurzem erst 'ne Panne, wenn ich mich recht erinnere!? Jetzt schon wieder? Oder handelt es sich hier um die selbe Panne?
    Ich spiel immo kaum noch GT5, man kommt ja zu nix und ich hab wahrlich keine Lust tagelang immer und immer wieder die Strecken zu fahren, die am meisten XP und Kohle bringen. Sony sollte was das angeht endlich mal nachlegen, weil irgendwann will ich das Spiel mal durchhaben und das wenn möglich nicht erst in 2, 3 Jahren. Aber Onlinerennen: jederzeit!


    Kurz OT: Crysis2 wär ich online auch am Start, sofern alles gefixt wurde. Shootermäßig auf der PS3 ist wirklich nix besseres zu bekommen...

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!