Irgendwie konnte ich dich nicht adden Wäre aber cool, weil es bis jetzt 4 oder 5 Mann aus'm Forum hier sind => Racing Time!
Bin jetzt Level 27 1/2, bald 28. Langstreckenrennen geben mächtig Erfahrungspunkte, da geht dann mal was. B-Spec bin ich jetzt auch auf 26, mit 6 Fahrern. Die haben alle Level 14 oder besser, läuft also auch sehr gut.
Viele Credits und Erfahrungspunkte geben auch die Saisonveranstaltungen, lohnt sich auch immer.
Joah, der Formula Gran Turismo ist jetzt auch mein Eigen, wobei ich nicht auf solche "Teile" stehe (für mich sind die, die ganzen F1-Teile und der RedBull keine Autos). Ich zieh damit die beiden Weltmeisterschaften durch und dann kommt der wieder weg.
Hervorragend sind die Le Mans Rennwägen, wobei hier auch die älteren Modelle einen deutlichen Leistungsvorteil haben, zumindest soweit ich bis jetzt erkennen konnte. Bleibt allerdings noch abzuwarten, ob der Audi R10 TDI und der Peugeot 908HDI FAP Vorteile im Verbrauch gegenüber den Benzinenern ala Audi R8 Race Car oder Pescarolo Judd haben. Wäre zumindest sehr wünschenswert
Wie siehts bei euch so aus???