Hallo.
Es gibt neuigkeiten bezüglich G65 Lader.
Habe am Wochende meinem G65 Lader wieder reinbekommen.
Also die Bearbeitung der Auslasshälfte wahr ein Schuss nach Hinten.Der Druckaufbau ist noch Geringer und der Maximale Ladedruck Liegt auch nur 1,2 Bar an.Untenraus ab 2000Umdrehungen Liegen nur 0,6 Bar an.Mit den Vorherigen Gehäusehälften(Vorher 0,8Bar bei 2000Umdrehungen)mit 2 nicht anliegenden Dichtleisten! und bei 5500umdrehungen 1,2Bar.Die Bearbeitung wird nichtmehr umgesetzt.
Die Gehäusehälften wurden dieses mal auf 3/10 Statt 4/10 Gebohrt,da wird wie oben Beschrieben 2 nichtanliegende Dichtleisten hatten. Bisher gabe es noch keine Probleme nach 700km Laufleistung.3000km sind für diesen Lader zu Absolvieren.Danach gehts wieder zum Nachschauen. In Bad Rothenfelde habe ich diesen Lader noch drin.
Wir haben in Zusammenarbeit mit Andre Alias (Leise) Ein Kernfeld herausgefahren und einen Chip für denn G65 Lader Erstellt.Es wird ein anderer MAP Sensor benötigt.
Für diesen Chip werden Entweder 440ger Einspitzdüsen mit 3 Bar Benzindruck benötigt oder die 360ger mit 4 Bar.
Die Kernfeldanpassung Verlief sehr gut.Der Motor läuft Super und hat nach der Abstimmung einen deutlich Kräftigaren durchzug.Bin Selbst überrascht wie Sauber und Ruhig mein Motor nun Läuft.
Mehr ist im moment leider noch nicht zu Berichten.
Mfg HöschiG60