Beiträge von stift

    wie schaut es denn bei nem
    T3 mit nem Subaru Motor aus? Kumpel schafft bei Subaru da kommt immer so en Freak und holt Teile für Umbauten ...

    hast du mal versucht ob es im Stillstand bei höherer Drehzahl plötzlich leichter geht? Bei meinem Umbau hatte ich das Problem dass bis 1500-1800 U/min keine servo zu spüren war. Danach kam Sie ... ich hab dann alles gespült mit ein paar Liter servo Öl und nem Eigenbaukonstrukt zum nachfüllen und auffangen. Dann alles gefiltert und noch mal gespült... dann war alles gut !

    Ich hatte bei mir die 305er Scheibe mit 4x100Lk von Ibiza cupraR montiert. Zum Eintragen hab ich nen Ausdruck aus dem Teielkatalog von VW geben lassen und damit bin Ich zum TÜV. Alles Eingetragen und fertig!

    hi,


    also 2cm wird nix werden denn da kommt dir dein Traggelenk am Querlenker in den Weg. Ich werd nächste Woche an der 305er cupra Scheibe messen wieviel Platz da ist, Unterschied der Topftiefe von der plus zur normalen Achse sind ca. 5-6mm.


    a


    Allerdings solltest du im Auge behalten dass der Porsche Reibung 32mm statt 28mm is und dadurch wird der Spielraum auch wieder kleiner...

    also mit den oz Ultras hat es bei der schmalen Achse mit den 8x17Et35 ohne Distanzen perfekt gepasst.


    Bei der Plusachse muss man ca 5mm Distanzen arbeiten weil die topftiefe flacher ist und deshalb alles weiter raus kommt.


    du fährst boxsterS Sattel mit der 323mm cupra Scheibe? Kannst du mal bitte die Reibfläche der Scheibe messen? Die Reibfläche musste schmale sei als die Breite der Klötze wenn ich das richtig in Sinn hab.

    also ich hab nochmal nachgefragt die Sitze inkl. der einen Sitzkonsole sind aus einem 2er Scirocco. Die 2te Konsole ist nicht mahr auffindbar...


    bekommt sowas noch irgend wo?


    grüße Marggus

    Hi Leutz,


    ich hab mal ne Frage und zwar welche Varianten an Sitzkonsolen gab es denn bei den Recaros im Corrado?


    e-Recaros mit elektischer höhen- und Lehnenverstellung hab ich drin, aber gabs im Scirocco oder Corrado auch manuelle Konsolen oder wie im Golf nur die Höhenverstellung elektrisch?


    Hintergrund ist ich habe einen Satz Recaros/Ausstattung hier die ich gerne ledern lassen würde aber ich habe keine Konsolen dazu. Jetzt ist halt die Frage welche Konsolen es gab oder gibt.


    Grüße Markus

    also bei mir und marko sind die G65 in einem saisonfahrzeug montiert. Ich hab ca 2200km damit runter und das bisher ohne Probleme eher im Gegenteil, es macht Spaß wie Hulle :winking_face:


    Im Laufe des Jahres wird bei mir der gemachte Kopf montiert und auch das laderad wird auf ein 68er geändert. Fächer kommt noch drunter und der Auspuff wird noch gebaut. Dann werden wir mal nach der Abstimmung auf den Prüfstand fahren und schauen was rum kommt.


    Gruß Markus

    Hi Männers,


    dann will ich mich auch mal outen, mein G65 ist seit letzter Woche Samstag drin. Hat bis jetzt ca. 500KM hinter sich. Ebenfalls wie bei Marko mit einem 70er Laderad. Allerdings fahre ich noch einen großen LLK und ne 268er Nocke.


    Ladedruck wird die Woche nochmal gemessen.


    Grüße Markus

    naja selbst bei Leuten die sich als Testfahrer gemeldet haben und auch schon Lader zu Tim geschickt haben hören mom. Sehr wenig zum Thema bzw. warten doch schon ne Weile auf die Lader. Ich habe hier von Höschi gelesen dass er einen hat und ich glaub hier oder in einem anderen Forum hat noch einer den G65 bisher zurück beommen. Ich persöhnlich kenne noch 2 die in der Auswahl waren aber bisher kam nix mehr.


    So ein Lebenszeichen an die Testfahrer oder Homepage zur ersten Auslieferung wären doch schon nett gewesen.


    auf einem 2l 16vg60 sollten damit schon die 3xxPS zu schaffen sein ... Werden sehen ... :winking_face:

    kennste den Jörg oder SDI-Driver ich glaub der hat neulich sein shop eröffnet ...


    ich such den nochmal raus, da habe ich meinen her.


    Grüße Markus